W168 Steuergerät Parktronic

Diskutiere Steuergerät Parktronic im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans! Kann mir jemand sagen wo sich das Steuergerät der Parktronic beim W168 MOPF befindet? Möchte mir PTS event. nachrüsten. Original...

  1. #1 Alhambra, 12.02.2007
    Alhambra

    Alhambra Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Marke/Modell:
    170 CDI MOPF
    Hallo Elchfans!

    Kann mir jemand sagen wo sich das Steuergerät der Parktronic beim W168 MOPF befindet?
    Möchte mir PTS event. nachrüsten. Original wenn möglich.Hat das schon mal jemand gemacht? Suche hat diesbezüglich nichts ergeben. Nur BenzNL hat erwähnt daß er dies bei seinem Umbau nachgerüstet hat. Mich würde interessieren ob man es auch an die Diagnose anschließen kann, oder ob das über den CAN-Bus läuft ?

    MfG Ewald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MBenzNL, 12.02.2007
    MBenzNL

    MBenzNL Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    global traveller
    Marke/Modell:
    99 A170CDI classic
    ich habe das tatsachlich nachgerustet und es functioniert einwandfrei...hauptverkabelung habe ich vom 202er genommen, stossfangerkabeln habe ich vom 210er Mopf genommen (hatte die Kabeln alle noch liegen)...Steuergerat geht am Innenseite vom Geratkasten (wird ganz oben einfach reingesteckt)...

    das 168er PTS hat ken CANBUS Anschluss und wenn mann es am OBD Stekker anschliesst ist es einfach per DAS zu lesen...

    greetingz,
     
  4. #3 bluetiger, 30.09.2008
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Haettest Du eine Teile Liste?

    Vielen Dank!
     
  5. #4 knaubi2000, 23.09.2010
    knaubi2000

    knaubi2000 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 Bj.03
    [HOCHHOL]

    Wäre auch an einer Teileliste interessiert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuergerät Parktronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parktronic a klasse w168 steuergeräte

    ,
  2. a klasse w168 pts steuergerät

    ,
  3. w168 pts steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Parktronic - Ähnliche Themen

  1. W414 ESP Steuergerät

    ESP Steuergerät: Verkaufe einen gebrauchten ESP Steuergerät . 4144460153 Stammt aus einem Vaneo. Passend wohl auch beim W168 Preis VB.
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. AIRBAG Steuergeräte Suche

    AIRBAG Steuergeräte Suche: Hallo bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät für meinen Elch. Bj12/2000, 102 PS, Schaltung, Klima, Sitzheizung, Herausnehmbare...
  4. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  5. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...