W168 Steuergerät Parktronic

Diskutiere Steuergerät Parktronic im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans! Kann mir jemand sagen wo sich das Steuergerät der Parktronic beim W168 MOPF befindet? Möchte mir PTS event. nachrüsten. Original...

  1. #1 Alhambra, 12.02.2007
    Alhambra

    Alhambra Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Marke/Modell:
    170 CDI MOPF
    Hallo Elchfans!

    Kann mir jemand sagen wo sich das Steuergerät der Parktronic beim W168 MOPF befindet?
    Möchte mir PTS event. nachrüsten. Original wenn möglich.Hat das schon mal jemand gemacht? Suche hat diesbezüglich nichts ergeben. Nur BenzNL hat erwähnt daß er dies bei seinem Umbau nachgerüstet hat. Mich würde interessieren ob man es auch an die Diagnose anschließen kann, oder ob das über den CAN-Bus läuft ?

    MfG Ewald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MBenzNL, 12.02.2007
    MBenzNL

    MBenzNL Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    global traveller
    Marke/Modell:
    99 A170CDI classic
    ich habe das tatsachlich nachgerustet und es functioniert einwandfrei...hauptverkabelung habe ich vom 202er genommen, stossfangerkabeln habe ich vom 210er Mopf genommen (hatte die Kabeln alle noch liegen)...Steuergerat geht am Innenseite vom Geratkasten (wird ganz oben einfach reingesteckt)...

    das 168er PTS hat ken CANBUS Anschluss und wenn mann es am OBD Stekker anschliesst ist es einfach per DAS zu lesen...

    greetingz,
     
  4. #3 bluetiger, 30.09.2008
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Haettest Du eine Teile Liste?

    Vielen Dank!
     
  5. #4 knaubi2000, 23.09.2010
    knaubi2000

    knaubi2000 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 Bj.03
    [HOCHHOL]

    Wäre auch an einer Teileliste interessiert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuergerät Parktronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w168 pts steuergerät

    ,
  2. w168 pts steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Parktronic - Ähnliche Themen

  1. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  2. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  3. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  4. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  5. Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen

    Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen: Hallo, vor ca. 4 Wochen wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige, die Glühkerzen meiner A-Klasse...