W168 Steuergerät Reparatur

Diskutiere Steuergerät Reparatur im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *elch*Hallo Elchfans, ich bin heute das erste mal im Forum und würde mich sehr freuen,wenn mir jemand sagen könnte,welche Werkstatt im Umkreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michanrw47, 21.10.2007
    Michanrw47

Michanrw47 Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    A 160 Ellegance
    *elch*Hallo Elchfans,
    ich bin heute das erste mal im Forum und würde mich sehr freuen,wenn mir jemand sagen könnte,welche Werkstatt im Umkreis Herne,Bochum Dortmund ein Steuergerät der A168 Klasse Baujahr 2001 repariert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    www.atin.de das müßte eigentlich am dichtesten für dich liegen.Guck einfach mal im Internet nach,Preislich liegen die bei ca 200€.

4. #3 Michanrw47, 21.10.2007
    Michanrw47

Michanrw47 Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    A 160 Ellegance
    Danke Tobias für die Prompte Bedienung,ich werde mich dort sofort einmal melden.Gruß Michael aus Herne

Thema: Steuergerät Reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bochum a klasse reparieren

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Reparatur - Ähnliche Themen

1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  3. Gebrauchtes Steuergerät installiert

Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  4. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  5. Steuergerät Regensensor

Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.