W168 Steuergerät Update

Diskutiere Steuergerät Update im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ist es überhaupst möglich bei einem W168 eine Steuergerät Update durchzuführen. Weiß jemand da Bescheid ? Gruss Chris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *chris*, 20.10.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ist es überhaupst möglich bei einem W168 eine Steuergerät Update durchzuführen.

    Weiß jemand da Bescheid ?


    Gruss
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 20.10.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    welchen elch fährsten überhaupt?

    Was willsten da updaten?
     
  4. #3 *chris*, 20.10.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    fahre einen A140 Mopf. Bj. 2003.


    Das Motorsteuergerät kann man doch bei anderen Autohersteller updaten.

    So jetzt meine Frage ist das beim Elch möglich ?


    Gruß
    Chris
     
  5. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

    soweit ich weiß nicht.Soll erst ab W169 gehen.
     
  6. thei

    thei Guest

    naja möglich wird es schon sein, nur nicht für den Normalverbraucher! Also weder selbst flashen noch in der Werkstatt!
     
  7. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*dummfarg, wenn ich ein zweites steuergerät habe, in welches ein anderer chip soll, wie kriege ich dieses gerät für mein auto gebrauchsfertig gemacht. sprich fahrgestellnummer und alles was dazu gehört, kann das der boschdienst oder wer macht sowas????? *LOL*


    gruss aus france
    hansf
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *chris*, 20.10.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo hansf,
    ich glaub du verstehst die Frage nicht richtig. *LOL*
    Genauer Lesen. *aetsch*


    Gruß
    Chris
     
  10. Klose

    Klose Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stahlbetonbauer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A140
    Also ich kenne da nur Chiptuning bei ein Benziner,aber updaten kenn ich beim diesel.
     
Thema: Steuergerät Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 update steuergerät

    ,
  2. a klasse steuergerät updaten

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Update - Ähnliche Themen

  1. W414 ESP Steuergerät

    ESP Steuergerät: Verkaufe einen gebrauchten ESP Steuergerät . 4144460153 Stammt aus einem Vaneo. Passend wohl auch beim W168 Preis VB.
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. AIRBAG Steuergeräte Suche

    AIRBAG Steuergeräte Suche: Hallo bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät für meinen Elch. Bj12/2000, 102 PS, Schaltung, Klima, Sitzheizung, Herausnehmbare...
  4. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  5. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.