W168 Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann nach einem Batteriewechsel das Steuergerät defekt werden??? nachdem die Batterie gewechselt wurde brannte nach 4 km die Lampe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hardy55, 05.12.2007
    hardy55

hardy55 Elchfan

Hallo,
    kann nach einem Batteriewechsel das Steuergerät defekt werden???
    nachdem die Batterie gewechselt wurde brannte nach 4 km die Lampe Motorsteuerung,
    Kabelsatz im Motoraum wurde gewechselt, Lampe aus, nach 80 km brannte Sie wieder.
    Ist wohl ein Kabel an den Kat gekommen
    nun soll Das Motorsteuergerät defekt sein........

wer hat hier Ehrfahrung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

Georg Guest

Schau mal die Relais im Motorraum links Stirnwand nach.
    Hatte das gleiche , wollten mir auch ein Steuergerät verkaufen,aber defeckt waren nur drei Relais(haben gehangen/festgeklebt).
    Mfg.Georg

Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  2. Gebrauchtes Steuergerät installiert

Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  3. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  4. Steuergerät Regensensor

Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  5. Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen

Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen: Hallo, vor ca. 4 Wochen wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige, die Glühkerzen meiner A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.