W168 Steuerkette gerissen??
Diskutiere Steuerkette gerissen?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ist schonmal einem von euch die Steuerkette gerissen??? Das ist jetzt nach dem Ausfall auf dem Weg zum Jahrestreffen bei Flitzpieper der Fall. Der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Steuerkette gerissen??
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette gerissen?? - Ähnliche Themen
-
W168 Steuerkette gerissen !?
Steuerkette gerissen !?: Heute auf dem Weg in den Urlaub Nahm mein Mercedes plötzlich kein Gas mehr an. Ich rollte bei Tempo 120 km auf den pannenstreifen und der Wagen... -
W168 Steuerkette gerissen - lohnt Suche nach überholtem Motor?
Steuerkette gerissen - lohnt Suche nach überholtem Motor?: Hallo liebe Elch-Freunde, vor Kurzem ist bei mir einer der Elch-WorstCase-Fälle eingetreten, mir ist auf der Autobahn die Steuerkette gerissen,... -
W168 Steuerkette gerissen! Motortausch?
Steuerkette gerissen! Motortausch?: Hallo zusammen, ich habe leider sehr schlechte Nachrichten. Gestern bei 120 km/h auf der Autobahn gingen plötzlich alle Warnlampen wie ein... -
W168 Mercedes A-Klasse W168 A140 Steuerkette gerissen? Geräusch!
Mercedes A-Klasse W168 A140 Steuerkette gerissen? Geräusch!: Heute blieb die A-Klasse einfach stehen. Beim Anlassen kommt nur ein sehr helles Geräusch. Habe erst Gedacht das Anlasserritzer rückt nicht aus.... -
W168 Steuerkette gerissen!!!
Steuerkette gerissen!!!: Moin wollte mich nur nochmal lautstark über diesen zustand beschweren das eine angeblich "Wartungsfreie" Steuerkette an meim A 160 nach 156000 km...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.