W168 Steuerkette
Diskutiere Steuerkette im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo hab da mal ne Technische Frage wie lange hält ne Steuerkette im 170er CDI. Bei VW TDI Motoren mit Zahnriemen ist ja schon teilweise...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Steuerkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelhülsenkette
,Wie lange hält die Steuerkette a Klasse w168
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette - Ähnliche Themen
-
W168 Tankentlüftung Magnetventil Kaltstartproblem Steuerkette ZZP
Tankentlüftung Magnetventil Kaltstartproblem Steuerkette ZZP: Aus meinem PM Schatz von @LopatarA190 ... passt hier besser! Servus Doko! Der Heisenberg hat mir empfohlen bei dir zu nachzufragen. Andere... -
W168 Steuerkette verstärkt W168 Benziner
Steuerkette verstärkt W168 Benziner: Da ich 2 geordert hatte, ist eine übrig geblieben, da ich wider erwarten meinen Ersatzteilträger A190 nun doch geschlachtet habe. Ich brauchte den... -
W168 Geräusch aus dem Motorraum (Steuerkette?)
Geräusch aus dem Motorraum (Steuerkette?): Guten Tag allerseits :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine A Klasse A170 hat in den letzen zwei Wochen immer Geräusche aus dem rechten... -
Hydrostößel, Steuerkette, Spanner: Suche Unterstützung
Hydrostößel, Steuerkette, Spanner: Suche Unterstützung: Hallo zusammen, ich suche Unterstützung beim Wechsel der Hydrostößel, Steuerkette, Spanner im Raum Ludwigsburg, Stuttgart. Gerne möchte ich die... -
W168 Steuerkette gerissen !?
Steuerkette gerissen !?: Heute auf dem Weg in den Urlaub Nahm mein Mercedes plötzlich kein Gas mehr an. Ich rollte bei Tempo 120 km auf den pannenstreifen und der Wagen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.