W168 Steuerkette
Diskutiere Steuerkette im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo hab da mal ne Technische Frage wie lange hält ne Steuerkette im 170er CDI. Bei VW TDI Motoren mit Zahnriemen ist ja schon teilweise...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Steuerkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelhülsenkette
,Wie lange hält die Steuerkette a Klasse w168
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette - Ähnliche Themen
-
W168 Steuerkette einziehen Steuerzeiten verstellt :(
Steuerkette einziehen Steuerzeiten verstellt :(: Hallo liebe Community, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Jordan und komme aus Heidelberg. Habe vor ein paar Wochen einen... -
W168 Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140
Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140: Hallo, Ich wolltei bei meinem A140 die Ventile neu einzuschleifen! Ich habe auf dem ersten Zylinder Druckverlust beim Außlaßventil!, (... -
W168 Steuerkette, Kettenspanner oder was anderes?
Steuerkette, Kettenspanner oder was anderes?: Hallo Community, habe leider seit kurzem einRasseln an meinem A140. Hören tut man das Rasseln nur bei warmen Motor. Hab mal ein Video vom... -
W169 Steuerkette/ Spanner oder was?
Steuerkette/ Spanner oder was?: Hallo zusammen... Ich habe nen W169 Bj. 2007 mit 5-Gang Schaltgetriebe. Hab ihn vor etwa 7 Wochen gekauft. Ab und an hat er morgens kurz... -
W168 Steuerkette übersprungen?
Steuerkette übersprungen?: Moin moin, Ich habe bei meiner vorletzten Fahrt den Motor (bei getretener Bremse) im 2. Gang abgewürgt. Seitdem hat mein A 140 kaum Leistung und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.