Steuern zahlen für den Diesel-Elch
Diskutiere Steuern zahlen für den Diesel-Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich muss Ende September wieder dem Staat ein paar Euros zukommen lassen. Letztes Jahr habe ich für meinen A170 cdi (D3 Norm) 232 EURO...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Steuern zahlen für den Diesel-Elch
Die Seite wird geladen...
-
Steuern zahlen für den Diesel-Elch - Ähnliche Themen
-
A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?
A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?: Hallo Liebe Elchfreunde Wie ich jetzt festgestellt habe verliert er Diesel der Diesel läuft dar raus wo der rücklaufschlauch her läuft unter der... -
Pressebericht über den Elch
Pressebericht über den Elch: Habe ich gerade zufällig entdeckt und wollte ich Euch nicht vorenthalten:... -
170 CDI Diesel Einspritzpumpe leckt
170 CDI Diesel Einspritzpumpe leckt: Hallo Leute! Mein Wagen ist zwar ein Vaneo 1.7 cdi, aber ich setz das mal ins 168er-Forum, einfach weil ich annehme, daß da mehr Nutzer... -
elch macht kein mucks mehr
elch macht kein mucks mehr: Hallo Forum, ich bin gerade 40km zu mir gefahren habe das auto aus gemacht und wo ich nach 10 min los wolte und musste feststellen, dass sich... -
Erster Elch ist Fällig
Erster Elch ist Fällig: Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich hier wohl doch den Rep. Verlauf des "Ersten" berichten werde. (Tagebuch)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.