Steuern zahlen für den Diesel-Elch

Diskutiere Steuern zahlen für den Diesel-Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich muss Ende September wieder dem Staat ein paar Euros zukommen lassen. Letztes Jahr habe ich für meinen A170 cdi (D3 Norm) 232 EURO...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UeBoxX

UeBoxX Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hi,

ich muss Ende September wieder dem Staat ein paar Euros zukommen lassen.
    Letztes Jahr habe ich für meinen A170 cdi (D3 Norm) 232 EURO Steuern gezahlt. Jetzt habe ich bei www.kfz-steuer.de gelesen, dass ich ab 2004 262 EURO zahlen darf. Muss ich diesen Monat denn schon 262 EURO überweisen oder muss ich erst nächstes Jahr im September diesen Betrag löhnen? Was zahlt ihr anderen Diesel-Fahrer?

Danke für Eure Hilfe!

MfG René

2. Anzeige

3. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Also ich musste auch letztens die Kfz-Steuer zahlen. Musste fuer genau ein Jahr zahlen und das wurde dann eben anteilig berechnet, also bis Ende des Jahres = x Monate mal den alten Satz und dann ab nächstes Jahr = 12-x Monate den neuen (höheren) Satz.

Ein sonniges Wochenende!

:)

4. UeBoxX

UeBoxX Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hi,

danke erstmal für Deine Antowort! Hast Du denn ein Schreiben vom Finanzamt bekommen, in dem dies erklärt wird?

Ebenfalls ein sonniges WE! *thumbup*

5. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Ja, genau. Hatte ein Schreiben vom Finanzamt bekommen. Da war das dann alles ordentlich aufgeschlüsselt...

cu

6. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

hab gerade noch 252 euro KFZ Steuern *thumbdown*bezahlt für meinen A170 CDI BJ10/01

Gruß Sauger ;)

7. #6 elch_udo, 05.09.2003
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    War bei mir auch wie bei sk11. Bis Ende des Jahres alter Steuersatz, ab 2004 neuer Steuersatz.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuern zahlen für den Diesel-Elch

Die Seite wird geladen...

Steuern zahlen für den Diesel-Elch - Ähnliche Themen

1. A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?

A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?: Hallo Liebe Elchfreunde Wie ich jetzt festgestellt habe verliert er Diesel der Diesel läuft dar raus wo der rücklaufschlauch her läuft unter der...
  2. Pressebericht über den Elch

Pressebericht über den Elch: Habe ich gerade zufällig entdeckt und wollte ich Euch nicht vorenthalten:...
  3. 170 CDI Diesel Einspritzpumpe leckt

170 CDI Diesel Einspritzpumpe leckt: Hallo Leute! Mein Wagen ist zwar ein Vaneo 1.7 cdi, aber ich setz das mal ins 168er-Forum, einfach weil ich annehme, daß da mehr Nutzer...
  4. elch macht kein mucks mehr

elch macht kein mucks mehr: Hallo Forum, ich bin gerade 40km zu mir gefahren habe das auto aus gemacht und wo ich nach 10 min los wolte und musste feststellen, dass sich...
  5. Erster Elch ist Fällig

Erster Elch ist Fällig: Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich hier wohl doch den Rep. Verlauf des "Ersten" berichten werde. (Tagebuch)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden