W168 Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169

Diskutiere Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi @ll, habe mir für den neuen Elchi (soll ein A150 Classic werden) den Polsterstoff Schwarz/Multicolor "Eindhoven" bestellt. Außer dem kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchfamily, 31.10.2004
    elchfamily

elchfamily Elchfan

Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Hi @ll,
    habe mir für den neuen Elchi (soll ein A150 Classic werden) den Polsterstoff Schwarz/Multicolor "Eindhoven" bestellt. Außer dem kleinen Musterstreifen bei der Verkäuferin, konnte ich bis jetzt diesen Stoff noch nirgends "live" bewundern. Wenn ein Classic herumsteht, dann meist mit diesem eher langweilig wirkenden "Luxemburg"-Schwarz-Muster *mecker*. Hat jemand einen solch ausgestatteten W169 schon mal gesehen oder bei sich zu stehen? Oder evtl. auch ein paar Fotos?
    Merci

2. Anzeige

3. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Ja ich!Ich habe hier bei uns mal in einem gessen und der stoff war eigentlich ganz schön!Nur mittlerweile ist der A150Classic mit dem stoff in schwarz verkauft,deshlab kann ich dir keine adresse nennen!
    War eigentlich ganz schön,aber nicht so super doll mein Fall,mir gefällt das schwarz so besser!

Gruß Fabi

Thema:

Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169

Die Seite wird geladen...

Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169 - Ähnliche Themen

1. W168 Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????

Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich würde gerne bei unserer A-Klasse Ledersitze nachrüsten und habe aktuell ein super Angebot für...
  2. W 414: Kindersitz dritte Reihe, Stoff "Saturn"

W 414: Kindersitz dritte Reihe, Stoff "Saturn": Servus, ich habe einen Sitz für die dritte Reihe mit dem Bezugsstoff "Saturn" (grau mit bunten Kreisen) abzugeben. Preis Verhandlungsbasis....
  3. Ledersitze gegen Stoff Tausch w168

Ledersitze gegen Stoff Tausch w168: Suche jemanden der seine Lederausstattung teil oder voll (ohne Türpapen aber gerne auch mit) gegen ne Stoffausstattung im 1A Zustand Nichtraucher...
  4. Sitze multicolor

Sitze multicolor: Hallo Ich biete hier 3 Sitze eines w168 an. Es ist ein Fahrersitz, ein Beifahrersitz und der Zweierteil der Rücksitzbank. Der Beifahrersitz ist...
  5. W168 Abnutzung des Stoffes

Abnutzung des Stoffes: Ist euch schon einmal aufgefallen, der Stoffbezug an der Fahrertüre nutzt sich leicht an der Stelle ab, an der man den linken Arm auflegt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden