Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169

Diskutiere Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi @ll, habe mir für den neuen Elchi (soll ein A150 Classic werden) den Polsterstoff Schwarz/Multicolor "Eindhoven" bestellt. Außer dem kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchfamily, 31.10.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Hi @ll,
    habe mir für den neuen Elchi (soll ein A150 Classic werden) den Polsterstoff Schwarz/Multicolor "Eindhoven" bestellt. Außer dem kleinen Musterstreifen bei der Verkäuferin, konnte ich bis jetzt diesen Stoff noch nirgends "live" bewundern. Wenn ein Classic herumsteht, dann meist mit diesem eher langweilig wirkenden "Luxemburg"-Schwarz-Muster *mecker*. Hat jemand einen solch ausgestatteten W169 schon mal gesehen oder bei sich zu stehen? Oder evtl. auch ein paar Fotos?
    Merci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Ja ich!Ich habe hier bei uns mal in einem gessen und der stoff war eigentlich ganz schön!Nur mittlerweile ist der A150Classic mit dem stoff in schwarz verkauft,deshlab kann ich dir keine adresse nennen!
    War eigentlich ganz schön,aber nicht so super doll mein Fall,mir gefällt das schwarz so besser!

    Gruß Fabi
     
Thema:

Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169

Die Seite wird geladen...

Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169 - Ähnliche Themen

  1. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  2. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  3. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  4. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  5. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.