W168 Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169
Diskutiere Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi @ll, habe mir für den neuen Elchi (soll ein A150 Classic werden) den Polsterstoff Schwarz/Multicolor "Eindhoven" bestellt. Außer dem kleinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169
Die Seite wird geladen...
-
Stoff Multicolor "Eindhoven" im W169 - Ähnliche Themen
-
W168 Beifahrersitz Bj. 2003/2003 Stoff dunkelgrau
Beifahrersitz Bj. 2003/2003 Stoff dunkelgrau: Suche passenden Befahrersitz für meinen A160 EZ 12/2002 mit intakter Sitzbelegungsmatte ... -
W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau
Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert... -
W168 Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????
Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich würde gerne bei unserer A-Klasse Ledersitze nachrüsten und habe aktuell ein super Angebot für... -
W 414: Kindersitz dritte Reihe, Stoff "Saturn"
W 414: Kindersitz dritte Reihe, Stoff "Saturn": Servus, ich habe einen Sitz für die dritte Reihe mit dem Bezugsstoff "Saturn" (grau mit bunten Kreisen) abzugeben. Preis Verhandlungsbasis.... -
Ledersitze gegen Stoff Tausch w168
Ledersitze gegen Stoff Tausch w168: Suche jemanden der seine Lederausstattung teil oder voll (ohne Türpapen aber gerne auch mit) gegen ne Stoffausstattung im 1A Zustand Nichtraucher...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.