W168 Stoßdämpfer HA 170 Cdi

Diskutiere Stoßdämpfer HA 170 Cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo ist müsste leider die tage die stössdämpfer an eimen kleinen neumachen. könnt ihr mir sagen wielange es dauert die an der HA zu tauschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bad_rocco, 26.03.2007
    bad_rocco

bad_rocco Elchfan

hallo ist müsste leider die tage die stössdämpfer an eimen kleinen neumachen.

könnt ihr mir sagen wielange es dauert die an der HA zu tauschen beide seiten!!

grüsse micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    geh mal auf "Suchen" da findest Du jede Menge dazu!

oder im "Do it yourself" Bereich! z.B. findest Du das hier: Stoßdämpferwechsel von Jogi

Gruß Kipper

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Darf man fragen wie du darauf kommst, dass die Dinger zu tauschen sind?

gruss

5. #4 bad_rocco, 27.03.2007
    bad_rocco

bad_rocco Elchfan

sind stoßdämpfer keine verschleissteile ?

und ausserdem denke mal 200 tkm ist das normal das die den geist aufgeben !

monatliche 4000 km machen sich bemerkbar.

immer im ausland z.b polen

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Jedes Teil im Auto ist ein Verschleißteil (vom Prinzip her)!

Aber woran machst du jetzt fest, dass die Stoßdämpfer hinüber sind?
    Ist es ein Bauchgefühl, die Überzeugung nach 200.000km müssen sie hinüber sein oder die vorbeugeundende Instandhaltung, die sagt nach 200.000km ist es an der Zeit und gut (ich habs ja).

Ansonsten ist meine Meinung (besonders bei der A-Klasse), dass nach 200.000km natürlich die Stoßdämpfer kaputt sein können, aber keines falls müssen. Das sind Bauteile die im Schnitt bei diesem Auto wirklich lange halten. Von daher würde ich im zweifelsfall eine SERIÖSE Werkstatt aufsuchen, die Stoßdämpfer testen lassen und gut ist ;).

gruss

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bad_rocco, 27.03.2007
    bad_rocco

bad_rocco Elchfan

jau war auch beim adac die fahren ja mit so kisten rum !

und da meinte der nette mann vom adac das die durch sind .habe auch einen bericht drüber bekommen

9. #7 stroker, 27.03.2007
    stroker

stroker Guest

ohne werbung machen zu wollen [​IMG] für den laden...

gugg mal im "off-topic" breich den beitrag von mir "aktion bei autoun..." an.
    ab den monat 04 gibt es bei den laden eine aktion für HA-dämpfer ... nur die
    dämpfer zahlen, den einbau gibt es gratis ...

Thema:

Stoßdämpfer HA 170 Cdi

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer HA 170 Cdi - Ähnliche Themen

1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  5. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.