W168 stoßdämpfer monroe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hansf, 01.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    hi leutz,
    habe heute ein angebot bekommen für neue stossdämpfer bekommen und zwar für vorne monroe incl. einbau und spurvermessen 280 Euronen ist das teuer oder nicht. er sagte das wären dämpfer die zu den eibachfedern üassen. extra für tiefergelegte.

    gruss aus france
    hansf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

    TomW Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    zerlegt
    Willste echt Monroe einbauen?
     
  4. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    wieso nicht
     
  5. #4 stroker, 02.03.2008
    stroker

    stroker Guest

    hallo nach frankreich !

    der preis geht in ordnung, die dämpfer auch - ich fahre eine solche kombination
    schon seit über einem jahr und bin in jeder situation vollstens zufrieden ... das
    schließt lange autobahnfarten ein, kurze stadt und landfahrten und ebenso
    "extrem sportliches fahren" der serpentinen zur burg frankenstein hinauf und
    hinab ;)
     
  6. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    danke dir stroker, morgen früh werden die dinger geordert und mittwoch eingebaut. die alten dämpfer haben nämlich nach 120000km und teiferlegung den geist aufgegeben. finde haben lange gehalten.

    gruss aus france
    hansf
     
  7. #6 Dobermann03, 02.03.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Hab auch welche von Monroe verbastelt und bisher keinerlei Probleme.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stoßdämpfer monroe

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer monroe - Ähnliche Themen

  1. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  2. Stoßdämpfer vorne A 140

    Stoßdämpfer vorne A 140: Liebe Elchfreunde, habe vor einiger Zeit meinen ersten Baby Benz gekauft und muss nun zum TÜV. Dort wurden die Stoßdämpfer vorn bemängelt. Was...
  3. Lebensdauer Stoßdämpfer

    Lebensdauer Stoßdämpfer: Da ich bei meinem Elch noch die ersten Stoßdämpfer drin habe, stelle ich mir die Frage wie lange die eigentlich halten? Gibt es da Erfahrungen?
  4. W414 Stoßdämpfer 1x HA gebraucht

    Stoßdämpfer 1x HA gebraucht: Biete hier 1x gebrauchten Vaneo W414 Stoßdämpfer für die Hinterachse. Gebraucht mit gebrauchspuren. Preis 5,- Keine äuserlichen beschädigungen...
  5. Stoßdämpfer Ha. tauschen W414 ?

    Stoßdämpfer Ha. tauschen W414 ?: Hi, muß an unserem Vaneo W414 die hinteren Stoßdämpfer tauschen. Habt ihr eine Anleitung wie man vorgehen soll bzw. benötigtes Werkzeug ? Ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.