W168 Stoßdämpfer MOPF / VorMOPF

Diskutiere Stoßdämpfer MOPF / VorMOPF im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, sind eigentlich die Stoßdämpfer von MOPf und VorMOPF baugleich? Oder kann man "MOPF" Stoßdämpfer für einen "VorMOPF" verwenden? Mfg...

  1. #1 Dr@gonXP, 13.07.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hallo Leute,

    sind eigentlich die Stoßdämpfer von MOPf und VorMOPF baugleich?
    Oder kann man "MOPF" Stoßdämpfer für einen "VorMOPF" verwenden?

    Mfg
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Meines Wissens nach an sich schon.
    Beachte aber, dass je nach Motorisierung und Ausstattung, die verbaut wurde, auch unterschiedliche Dämpfer verbaut wurden.
    Sprich die Pre-Mopf/Mopf Dämpfer waren auch nicht immer die selben.

    gruss
     
Thema:

Stoßdämpfer MOPF / VorMOPF

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer MOPF / VorMOPF - Ähnliche Themen

  1. Motorhaubenlifter / Stoßdämpfer

    Motorhaubenlifter / Stoßdämpfer: Hallo an alle Elchfans. Sorry, ich bin erst in diesem Forum nachdem ich meiner Frau einen W169 mit 28 000 km gekauft habe. Im Moment fahre ich...
  2. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  3. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  4. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  5. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...