W168 Stoßdämpfer verstellen aber wie???

Diskutiere Stoßdämpfer verstellen aber wie??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hab ein problem hab mir härteverstellbare stoßdämpfer von koni für die hinterachse gekauft und jetzt setzt der auf auf der einen seite auf und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    hab ein problem hab mir härteverstellbare stoßdämpfer von koni für die hinterachse gekauft und jetzt setzt der auf auf der einen seite auf und ich weis nicht wie ich die verstellen kann irgendwie tut sich da nix auch die anleitung die auf dem dem stoßdämpfer aufgedrucht ist hilft mir nicht weiter´. weis jemand rat will mir meinen reifen nicht beschädigen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 04.07.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So war es zumindest bei meinen gelben Konis im Audi:

    Kolbenstange ganz eindrücken und dann im Uhrzeigersinn drehen, um die Dämpfung zu verstellen. Das ging übrigens nur auf Zug. Die Dämpfung beim Einfedern konnte ich nicht verstellen.
     
Thema:

Stoßdämpfer verstellen aber wie???

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer verstellen aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Halterung für ABS-Sensor an Stossdämpfer

    Halterung für ABS-Sensor an Stossdämpfer: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir hier bis heute sehr hilfreiche Tips erlesen konnte, musste ich mich jetzt doch mal registrieren, da ein...
  2. W168 Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?

    Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?: Hallo, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Mein Auto: A 140 W168, EZ: 06/2002, Benzin TÜV war im März dieses...
  3. W168 Hintere Stoßdämpfer wechseln.

    Hintere Stoßdämpfer wechseln.: Moin, Ich muss bei mir die hinteren Stoßdämpfer wechseln. da gibt es ja die Problematik mit der Mutter. Gerade kam mir die Idee, eine...
  4. W168 Stoßdämpfer Schrauben Größe Hinten

    Stoßdämpfer Schrauben Größe Hinten: Hi Gemeinde, Kann mir mal jemand die Größe sagen der Schrauben am Hintern Stoßdämpfer des W168 . Die Schrauben oben und unten, ich wollte die...
  5. W168 w168 hintere Stoßdämpfer

    w168 hintere Stoßdämpfer: Hallo, Schraubergemeinde. Nach längerer Abstinenz und der Überraschung "oh ... doch nochmal ne Plakette bekommen!", muss ich gelegentlich mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.