Stoßdämpfer verstellen aber wie???

Diskutiere Stoßdämpfer verstellen aber wie??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hab ein problem hab mir härteverstellbare stoßdämpfer von koni für die hinterachse gekauft und jetzt setzt der auf auf der einen seite auf und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    hab ein problem hab mir härteverstellbare stoßdämpfer von koni für die hinterachse gekauft und jetzt setzt der auf auf der einen seite auf und ich weis nicht wie ich die verstellen kann irgendwie tut sich da nix auch die anleitung die auf dem dem stoßdämpfer aufgedrucht ist hilft mir nicht weiter´. weis jemand rat will mir meinen reifen nicht beschädigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.07.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So war es zumindest bei meinen gelben Konis im Audi:

    Kolbenstange ganz eindrücken und dann im Uhrzeigersinn drehen, um die Dämpfung zu verstellen. Das ging übrigens nur auf Zug. Die Dämpfung beim Einfedern konnte ich nicht verstellen.
     
Thema:

Stoßdämpfer verstellen aber wie???

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer verstellen aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  2. Motorhaubenlifter / Stoßdämpfer

    Motorhaubenlifter / Stoßdämpfer: Hallo an alle Elchfans. Sorry, ich bin erst in diesem Forum nachdem ich meiner Frau einen W169 mit 28 000 km gekauft habe. Im Moment fahre ich...
  3. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  4. Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer

    Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer: Hallo, lange habe ich es vor mir her geschoben, aber nun ist es soweit, mein Elch wird an der Hinterachse instandgesetzt. Radlager an der...
  5. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

    Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.