Stoßdämpfer vorne A 140

Diskutiere Stoßdämpfer vorne A 140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Liebe Elchfreunde, habe vor einiger Zeit meinen ersten Baby Benz gekauft und muss nun zum TÜV. Dort wurden die Stoßdämpfer vorn bemängelt. Was...

1. Utek

Utek Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Liebe Elchfreunde,
    habe vor einiger Zeit meinen ersten Baby Benz gekauft und muss nun zum TÜV. Dort wurden die Stoßdämpfer vorn bemängelt. Was kosten die in etwa?
    Danke für Eure Antworten.

Benny45 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAX

PAX Elchfan

Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 215 Tkm
    So um die 50€ / Stück ohne Feder und Lager im Zubehör.

Grüße PAX

Thema: Stoßdämpfer vorne A 140
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossdämpfer a140

,
  2. a140 stoßdämpfer kosten

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorne A 140 - Ähnliche Themen

1. Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer

Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer: Hallo, lange habe ich es vor mir her geschoben, aber nun ist es soweit, mein Elch wird an der Hinterachse instandgesetzt. Radlager an der...
  2. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  3. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  4. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  5. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...