Stossdämpfer vorne A210

Diskutiere Stossdämpfer vorne A210 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hab gestern den A210 zum ersten mal auf der Bühne gehabt weil vorne beim Lenken etwas knackt.. Denke es sind die Domlager - und ein Dämpfer...

1. natas

natas Elchfan

Marke/Modell:
    A210
    Ich hab gestern den A210 zum ersten mal auf der Bühne gehabt weil vorne beim Lenken etwas knackt..
    Denke es sind die Domlager - und ein Dämpfer ist auch undicht.
    Nun ist die Frage welche Dämpfer kauft man da am besten..
    Die originalen A210-Dämpfer sollen ja etwas straffer sein, richtig? Jemand n Preis im Kopf für originale Dämpfer?
    Oder machts mehr Sinn auf ebay n paar Bilstein-Dämpfer zu holen? Die sind allerdings für alle Modelle - sind dann wohl kaum so hart wie meine originalen, oder?
    Fragen über Fragen ;-)

gruß,
    jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.12.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Stossdämpfer vorne A210

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer vorne A210 - Ähnliche Themen

1. W168 Sportauspuff A210 Lang

Sportauspuff A210 Lang: Hallo zusammen, suche einen gut erhalten Sportauspuff für den A210 AMG Langversion. Gerne auch weitere Tips für Umbaumaßnahmen. Danke Gruss...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Tachoumbau A210 Evo

Tachoumbau A210 Evo: Hi, ich habe einen alten W168 (kein Facelift) , jedoch mit weißem Ziffernblatt. Jetzt habe ich auf der Elchfans Seite entdeckt dass der A210...
  4. Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer

Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer: Hallo, lange habe ich es vor mir her geschoben, aber nun ist es soweit, mein Elch wird an der Hinterachse instandgesetzt. Radlager an der...
  5. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...