Stossdämpfer vorne A210

Diskutiere Stossdämpfer vorne A210 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich hab gestern den A210 zum ersten mal auf der Bühne gehabt weil vorne beim Lenken etwas knackt.. Denke es sind die Domlager - und ein Dämpfer...

  1. natas

    natas Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A210
    Ich hab gestern den A210 zum ersten mal auf der Bühne gehabt weil vorne beim Lenken etwas knackt..
    Denke es sind die Domlager - und ein Dämpfer ist auch undicht.
    Nun ist die Frage welche Dämpfer kauft man da am besten..
    Die originalen A210-Dämpfer sollen ja etwas straffer sein, richtig? Jemand n Preis im Kopf für originale Dämpfer?
    Oder machts mehr Sinn auf ebay n paar Bilstein-Dämpfer zu holen? Die sind allerdings für alle Modelle - sind dann wohl kaum so hart wie meine originalen, oder?
    Fragen über Fragen ;-)

    gruß,
    jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.12.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Stossdämpfer vorne A210

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer vorne A210 - Ähnliche Themen

  1. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  2. Freilauf Lima und Querlenker vorne

    Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
  3. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  4. Connecting A210 foglights - W168 A160

    Connecting A210 foglights - W168 A160: Dear Elch fans. First of all, I apologize for spreaking English. I my ''Deutsch'' isn't that well. However, I was wondering if you could help me...