Stossdämpfer vorne alle Vaneos

Diskutiere Stossdämpfer vorne alle Vaneos im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen, ich habe einen Satz nagelneue, noch verpackte, Stossdämpfer vorne, original Sachs 313013 für den Vaneo für 180,-€ abzugeben.;-)))...

  1. #1 Steini98, 03.01.2013
    Steini98

    Steini98 Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Satz nagelneue, noch verpackte, Stossdämpfer vorne, original Sachs 313013 für den Vaneo für 180,-€ abzugeben.;-)))
    Ich wohne im Ruhrgebiet, Versand ist aber auch kein Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdämpfer vorne alle Vaneos

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer vorne alle Vaneos - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  5. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...