W168 Stossdämpfer wechseln

Diskutiere Stossdämpfer wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Weiss jemand von euch ob es besser ist beim Austauch der vorderen Stossdämpfer auch die Domlager zu wechsen? Meine A-Klasse ist ein A160 Benziner...

  1. #1 Bootsman, 16.04.2010
    Bootsman

    Bootsman Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Nederland
    Marke/Modell:
    RECHTSLENKER A160
    Weiss jemand von euch ob es besser ist beim Austauch der vorderen Stossdämpfer auch die Domlager zu wechsen?
    Meine A-Klasse ist ein A160 Benziner !
    Zu welcher Stossdämpfermarke würdet Ihr greifen?
    Vielen Dank für eure Antworten im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedykk, 16.04.2010
    speedykk

    speedykk Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    H-
    Marke/Modell:
    Megane GT GT / A 190
    Hi,

    ja, die Domlager sollten mitgewechselt werden.

    ATU hat bei meinem Elch Dämpfer von Monroe eingebaut und ich bin voll zufrieden damit.

    findet sich auch alles über die Suchfunktion *aetsch*


    mfg

    KK
     
  4. #3 Dobermann03, 17.04.2010
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Warum sollte man die Domlager wechseln wenn die nicht kaputt sind ? *kratz*
    Hier sind immer noch die originalen Domlager drin beim 2ten Satz Stossdämpfer und die sind nicht hin. Kann man schön überprüfen, wenn das Federbein draussen ist.
     
  5. #4 Bootsman, 20.04.2010
    Bootsman

    Bootsman Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Nederland
    Marke/Modell:
    RECHTSLENKER A160
    Danke für deine Antwort, werde in Kürze vorne nur die Stossdämpfer mit Bilstein auswechseln lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdämpfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  2. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  3. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  4. Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer

    Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer: Hallo, lange habe ich es vor mir her geschoben, aber nun ist es soweit, mein Elch wird an der Hinterachse instandgesetzt. Radlager an der...
  5. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

    Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...