W169 Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi,, mein A 180 CDI 01/2006 macht Probleme,, die Stoßdämpfer knaazen , machen Geräusche beim fahren über Unebenheiten,, mit Eibach Tieferlegung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter w169, 06.05.2008
    Peter w169

Peter w169 Elchfan

Beruf:
    Schreinermeister
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Hi,,
    mein A 180 CDI 01/2006 macht Probleme,,
    die Stoßdämpfer knaazen , machen Geräusche beim fahren über Unebenheiten,,
    mit Eibach Tieferlegung 25/30
    hat das sonst auch noch einer von Euch?? oder bin ich mal wieder der 1.

Sonst geht alles,,,

Danke schon mal für Eure Infos,,,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 06.05.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also ich kenn das vom 180er CDI "Belch" meiner Mum. Der hat das quasi von Anfang an. Schwerpunkt vorne rechts. Allerdings hab ich ihn noch nicht in die NDL gefahren weil das Auto sowieso nur ein Jahreswagen ist und in 2 Monaten wieder weg ist.

Hat sich aber über die Dauer von letztem Jahr Juni bis jetzt nicht verändert.

Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer

Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer: Hallo, lange habe ich es vor mir her geschoben, aber nun ist es soweit, mein Elch wird an der Hinterachse instandgesetzt. Radlager an der...
  2. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  3. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  4. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  5. Stossdämpfer verliert Öl

Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.