W168 Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; kann mir einer sagen was neue, orginale Stoßdämpfer für die VA und die HA kosten`?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

Tobias Guest

kann mir einer sagen was neue, orginale Stoßdämpfer für die VA und die HA kosten`?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  2. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  3. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  4. Stossdämpfer verliert Öl

Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  5. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.