W168 stossdämpferwechsel rundum bei 70 td.km

Diskutiere stossdämpferwechsel rundum bei 70 td.km im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo, wie ist denn die laufleistung der stossdämpfer, habe 70td.km runter und muss nun alle 4 ersetzen.Ist das normal? mein wagen ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sepp eckert, 03.08.2005
    sepp eckert

    sepp eckert Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fotograf
    Ort:
    berlin
    Marke/Modell:
    a 190
    hallo, wie ist denn die laufleistung der stossdämpfer, habe 70td.km runter
    und muss nun alle 4 ersetzen.Ist das normal? mein wagen ist tiefergelegt.
    Danke. S.E.
     
  2. Anzeige

  3. #2 ulrikus99, 03.08.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    normal ist das nicht, die sollten schon mindestens 120.000 km halten.
    Mein a190 hat jetzt 92.000 km runter und alle 4 Stossdämpfer sind noch einwandfrei.
     
Thema:

stossdämpferwechsel rundum bei 70 td.km

Die Seite wird geladen...

stossdämpferwechsel rundum bei 70 td.km - Ähnliche Themen

  1. W168 Stoßdämpferwechsel vorn W168

    Stoßdämpferwechsel vorn W168: Hallo Zusammen! Ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden! Wenn ich was übersehen habe, dann entschuldige ich mich dafür....
  2. W168 Rattern VL / Stoßdämpferwechsel

    Rattern VL / Stoßdämpferwechsel: Hallo, vor einiger Zeit ist mir ein leichtes Rattern am vorderen, linken Rad aufgefallen, wenn man mit 80 - 90 km/h in eine Linkskurve gefahren...
  3. W168 Problem bei Stoßdämpferwechsel

    Problem bei Stoßdämpferwechsel: Hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe! Eigentlich bin ich nicht unbegabt un habe bisher immer alles selbst hinbekommen. (Habe damals auf...
  4. W168 Stossdämpferwechsel (hinten)

    Stossdämpferwechsel (hinten): Stossdämpferwechsel (hinten)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.