W168 Stossdäpfer Federn

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sukram1603, 13.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sukram1603, 13.11.2008
    sukram1603

    sukram1603 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDi
    Hallo,
    A-170 9/99 möchte neue Stossdämpfer und Federn einbauen evtl. 1-2cm tiefer wenns nicht auf den Komfort schlägt ;-) ,was könnt ihr empfehlen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.11.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Eibach Pro mit Originaldämpfern
     
  4. Nitrei

    Nitrei Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Südtirol, Italien
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo,
    hab den gleichen Wunsch. Ca. 2 cm tiefer aber ja nicht straffer also härter. Hab mich bis jetzt nicht getraut den jede Werkstatt behauptet des Gleiche. Tieferlegen= küzerer Federweg=härter und mir ist mein *elch* ehrlich gesagt so schon "hart" genug. Schlag mich zur Zeit auch noch nit einem Geräuschproblen rum. Hab Umlenkrollen, Spannrolle und Riemen gewechselt. Hab die Lichtmaschine neu gelagert, krieg aber ein typisches Lagergeräusch nicht in den Griff. Ist son qitschen und kommt sicher von der Riemenseite. Werd jetzt die Wasserpumpe wechseln und den Klimakompressor neu lagern. Ausser jeman im Forum gibt mir einen Tipp.
     
  5. #4 Mr. Bean, 13.11.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdäpfer Federn

Die Seite wird geladen...

Stossdäpfer Federn - Ähnliche Themen

  1. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  4. TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen

    TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo, war gestern beim TÜV, größter Mängel war das die Federn links u. recht an der Hinterachse gebrochen sind. Hab mir bei MB eine Preisauskunft...
  5. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

    Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.