Stoßfänger, Blende

Diskutiere Stoßfänger, Blende im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...

1. #1 Liberty, 11.09.2015
    Liberty

Liberty Elchfan

Marke/Modell:
    A 140, Elegance, Vollautomatik, Baujahr 04.2002
    Hallo,

Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite.
    Bei Mercedes gibt es die nicht Einzeln, sonder immer nur komplett, Blende mit Chrom leiste, nicht lackiert.
    Auch sonst finde ich keine.

Vielleicht weiß jemand hier im Forum näheres bzw hat Eine?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßfänger, Blende

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger, Blende - Ähnliche Themen

1. Blende Beifahrerairbag

Blende Beifahrerairbag: Hallo Leute Ich muss bei mir dir Blenden der Mittelkonsole und Beifahrerairbags austauschen. Doch ich bekomme die Blende vom Beifahrerairbag...
  2. Blende für Heckklappen-Schloss

Blende für Heckklappen-Schloss: Moin, weiß jemand die genaue Bezeichnung für die Blende vom Heckklappen-Schloss? Meine ist kaputt und fällt immer ab.
  3. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
  4. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  5. W414 Blende/Abdeckung für Fahrersitz gesucht

Blende/Abdeckung für Fahrersitz gesucht: Ich suche für meinen Vaneo die seitliche L-förmige linke Abdeckung/Blende für den Fahrersitz (hinter der Sitzhöhen und -flächenverstellung) in der...