Stoßfänger demontieren

Diskutiere Stoßfänger demontieren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans Bin zwar erst seit gestern als Mitglied angemeldet , brauche aber schon heute eure Hilfe ! Bin am Dienstag , bei Schnee und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samisa

    samisa Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Marke/Modell:
    A160 elegance
    Hallo liebe Elchfans
    Bin zwar erst seit gestern als Mitglied angemeldet , brauche aber schon heute eure Hilfe !
    Bin am Dienstag , bei Schnee und Glatteis , einem anderen Auto , draufgerutscht !
    Nun ist meine Frontstoßstange etwas krumm und ich möchte diese demonitern und versuchen sie etwas zu richten .
    So , nun meine Frage , kann mir jemand einen Tip geben , wie ich die Stoßstange demontiert bekomme .
    Bin über jeden Tip glücklich .
    Danke für eure Hilfe und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassius, 30.12.2004
    Cassius

    Cassius Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildener
    Ort:
    reinheim
    Marke/Modell:
    A 140 Evolution
    Gehe Einfach in den do it yourself bereich bei veredelung!Da ist eine genaue beschreibung!
     
  4. #3 Peter Hartmann, 30.12.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
  5. samisa

    samisa Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Marke/Modell:
    A160 elegance
    *thumbup*
    Vielen Dank für die schnellen Antworten !
    Da geht es mir doch gleich besser , wo ich weiß das das garnicht so schwierig ist !
    Werde mich gleich in den nächsten Tagen mal daran versuchen .
    Danke
    Sabine
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßfänger demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange w168 demontieren

    ,
  2. w 168 stoßfänger demontieren

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger demontieren - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Stoßfänger, Blende

    Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  4. Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?

    Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?: Hallo Elchfans, ich möchte den Simmerring von der Kurbelwellen-Riemenscheibe wechseln. Mit welchem Werkzeug bekomme ich die Riemenscheibe...
  5. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

    Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.