Stoßfänger demontieren

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von samisa, 30.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samisa

    samisa Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Marke/Modell:
    A160 elegance
    Hallo liebe Elchfans
    Bin zwar erst seit gestern als Mitglied angemeldet , brauche aber schon heute eure Hilfe !
    Bin am Dienstag , bei Schnee und Glatteis , einem anderen Auto , draufgerutscht !
    Nun ist meine Frontstoßstange etwas krumm und ich möchte diese demonitern und versuchen sie etwas zu richten .
    So , nun meine Frage , kann mir jemand einen Tip geben , wie ich die Stoßstange demontiert bekomme .
    Bin über jeden Tip glücklich .
    Danke für eure Hilfe und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Sabine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassius, 30.12.2004
    Cassius

    Cassius Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildener
    Ort:
    reinheim
    Marke/Modell:
    A 140 Evolution
    Gehe Einfach in den do it yourself bereich bei veredelung!Da ist eine genaue beschreibung!
     
  4. #3 Peter Hartmann, 30.12.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  5. samisa

    samisa Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Marke/Modell:
    A160 elegance
    *thumbup*
    Vielen Dank für die schnellen Antworten !
    Da geht es mir doch gleich besser , wo ich weiß das das garnicht so schwierig ist !
    Werde mich gleich in den nächsten Tagen mal daran versuchen .
    Danke
    Sabine
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßfänger demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange w168 demontieren

    ,
  2. w 168 stoßfänger demontieren

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger demontieren - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger, Blende

    Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  2. Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?

    Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?: Hallo Elchfans, ich möchte den Simmerring von der Kurbelwellen-Riemenscheibe wechseln. Mit welchem Werkzeug bekomme ich die Riemenscheibe...
  3. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

    Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
  4. A Säulenverkleidung demontieren.

    A Säulenverkleidung demontieren.: Servus leute und zwar handelt sichs um MOPF in der Kurzversion. Ich habe gelesen um die A-Säulenverkleidung zu demontieren habe ich gelesen dass...
  5. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

    Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.