Stossfänger-Ecken mit Chromleiste

Diskutiere Stossfänger-Ecken mit Chromleiste im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchies ! Habe soeben meine Stoßfänger-Ecken zum Kauf angeboten,da ich nicht dazu komme, diese an meinem Elch anzubauen ! Wer Interesse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo

Udo Elchfan

Marke/Modell:
    Langversion 170 CDI
    Hallo Elchies !

Habe soeben meine Stoßfänger-Ecken zum Kauf angeboten,da ich nicht dazu komme, diese an meinem Elch anzubauen ! Wer Interesse hat,hier der Link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2430339603

Allen eine gute unfallfreie Fahrt weiterhin

Udo

2. Anzeige

3. Darki

Darki Elchfan

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Marke/Modell:
    98er A160 Avantgarde
    Hi,

hast du dafür auch noch passende Stoßstangen, am besten auch in Meteorgrau? Habe einen 98er Avantgarde, der hat nix zum klipsen...

4. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

hier mal die Bestellnummern
    A 1688851221 Schutzleiste hinten 36,77 euro
    A1688800512 Schiene Hinten 34,20 euro
    A1688800412 Schiene Hinten 34,20 euro
    A1688800012 Schiene Vorne 31,09 euro
    A1688800112 Schiene Vorne 31,09 euro

und dann kommt halt noch der Farbcode dabei,für schwarz 9696,der Umbau dauert ungefähr 5 min ,habs gemacht sieht gut aus *thumbup*

Gruß sauger ;D

5. Darki

Darki Elchfan

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Marke/Modell:
    98er A160 Avantgarde
    Hi,

bin etwas verwirrt - welche Schienen sind damit gemeint?

Brauche ich nicht komplett neue Stoßstangen um die Chromleisten anbringen zu können? Der Avantgarde hat in der Serienausstattung überhaupt keine Stoßecken bzw. Zierleisten - die Stoßstangen sind in einem Stück und komplett in Wagenfarbe lackiert...

6. #5 ulrikus99, 11.09.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Stoßstangenecken passen nur an Modelle nach Mopf.
    Die Schwarzen Classic Ecken lassen sich dann gegen die lackierten Ecken mit Chromleiste austauschen.

Thema: Stossfänger-Ecken mit Chromleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 austausch zierleiste chrom stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stossfänger-Ecken mit Chromleiste - Ähnliche Themen

1. Chromleiste Kühlergrill W169/1

Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  2. Stoßfänger, Blende

Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  3. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
  4. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  5. Chromleiste Motorhaube entfernbar?

Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden