W168 Stoßfänger hinten ausbauen A168 bis 2004

Diskutiere Stoßfänger hinten ausbauen A168 bis 2004 im W168 Do-it-yourself Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, ich habe nun die Stoßstange hinten demontiert aber ich komme jetzt nicht weiter mit der Demontage. Ich habe ein Reifen hinten...

  1. #1 Morbert, 01.08.2022
    Morbert

    Morbert Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Ober-Flörsheim
    Ausstattung:
    Standardausstatung
    Marke/Modell:
    A168 /A160 und einen A190 ohne TÜV mit TÜV-Mängelliste sollte im Frühjahr wieder zugelassen werden.
    Hallo zusammen,

    ich habe nun die Stoßstange hinten demontiert aber ich komme jetzt nicht weiter mit der
    Demontage. Ich habe ein Reifen hinten demontiert und auch die Schutzhülle.
    Aber ich erkenne nicht wo und wie ich den Stoßfänger demontieren kann.
    Zwar habe ich ein Handbuch für das Auto, aber das stimmt nicht mit dem was hier ist
    überein. Zu2.1 0710 Zu2.2 0364 Bj. 18.02.2003
    Habt Ihr eine Idee.
    Gerne erwarte ich eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 01.08.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    17.415
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Download.png

    8 Schrauben.
     
    Kempten und Hans14468 gefällt das.
Thema:

Stoßfänger hinten ausbauen A168 bis 2004

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten ausbauen A168 bis 2004 - Ähnliche Themen

  1. W169 Hinterer Stossfänger - Seitenführungen

    Hinterer Stossfänger - Seitenführungen: Hallo, bei meinerm hinteren Stossfänger fehlen links und rechts die Seitenführungen, mit denen er an der Karosserie geclipst ist. Daher steht die...
  2. W168 Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?

    Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim...
  3. W169 Orginal Stahlfelgen 6x15 ET 44 plus Radkappen, Schrauben und Stoßfänger Querträger hinten

    Orginal Stahlfelgen 6x15 ET 44 plus Radkappen, Schrauben und Stoßfänger Querträger hinten: Zu verkaufen für W169 A 170 - ? Bj 04 4x orginal Stahlfelgen 6x15 ET 44 inkl. Mercedes Radkappen und Schrauben. Bei selbstabholung FP 100 Euro...
  4. Stossfänger hinten in mondsilber....

    Stossfänger hinten in mondsilber....: ....für A 140 Classic gesucht. EZ3/99, also Premopf, ohne Sensoren. Sollte unbeschädigt sein. Ja....bei MBGTC hab ich schon geschaut....sind...
  5. W168 Stossfänger hinten demontieren

    Stossfänger hinten demontieren: Hallo, ich möchte einen Sensor für das Parktronik System wechseln. Dafür werde ich wohl den hinteren Stossfänger entfernen müssen. Könnte mir...