stossfänger hinten

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von sepp eckert, 22.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sepp eckert, 22.05.2003
    sepp eckert

sepp eckert Elchfan

Beruf:
    fotograf
    Marke/Modell:
    a 190
    hallo elche, ich brauche dringend euren professionellen rat:
    bin mir sehr unschlüssig, was ich mir hinten drauf machen soll, vorschag 1: MH dezent mit 2 auspuffrohren oder
    vorschlag 2: Fa.lumma mit alugittereinsatz.
    habt vielen dank s.e.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rias

Rias Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Alu Gitter hinten nur, wenn du es vorne auch hast oder vor hast ;)

ein einheitliches Design sollte meines Erachtens gegeben sein!

4. #3 Moose2GetLoose, 22.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

So pauschal eine Antwort geben, kann doch eigentlich keiner! Zum Einen ist es dein persönlicher Geschmack, zum Anderen muss es ja auch zum Rest des Autos passen.
    Was bringt's, wenn du dir eine Tuningheckschürze montierst, wenn der Wagen hoch, schmal und ansonsten weitestgehend Serie ist? Sieht doch dumm aus dann... ok, wenn du ihn mit einem einheitlichen Tuningsatz versiehst bzw. schon versehen hast, dann sieht das sicherlich anders aus. Aber das wissen wir doch nicht...

Thema:

stossfänger hinten

Die Seite wird geladen...

stossfänger hinten - Ähnliche Themen

1. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Zusammen, bei dem Elch meiner Frau brummt und summt es ab 80 km/h ziemlich. Nun möchte ich, alle Radlager wechseln , in Verbindung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.