W168 Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf
Diskutiere Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, würde gerne wissen ob die Stossfänger (vorne und hinten) vom MOPF Elch an PRE-MOPF Elch? Und wie sieht es mit der AMG-Stossstange? Passt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passt die stossstange mopf w168
Die Seite wird geladen...
-
Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf - Ähnliche Themen
-
W169 Untergrundfarbe Stoßfänger
Untergrundfarbe Stoßfänger: Hallo, gestern habe ich nach dem Schneedreck der letzten Tage den Elch gewaschen und musste mit Entsetzen feststellen, dass wohl jemand mein... -
Suche Mopf Stoßfänger vorne
Suche Mopf Stoßfänger vorne: Hallo Elchgemeinde, ich suche für meinen Elch eine vordere Stoßstange (Mopf) in guten Zustand. Angebote per PN Greetz MadX -
W168 Stoßfänger vorn für w168, nach Mopf gesucht
Stoßfänger vorn für w168, nach Mopf gesucht: Huhu zusammen, ich suche für mein bald Auto (bekomm es bis Samstag) schonmal im Vorfeld eine Frontstoßstange. Es ist ein w168 VOR-Mopf, A 160, in... -
W168 Nix Stoßfänger Pralldämpfer Pre-Mopf?
Nix Stoßfänger Pralldämpfer Pre-Mopf?: Ich habe hier schon öfters gelesen, dass hinter den Stoßfängern sogenannte Pralldämpfer sitzen, die einen leichten Aufprall abfangen. Als ich... -
W168 MOPF- Stoßfänger vorn
MOPF- Stoßfänger vorn: Hallo @ all, Habe bei Ebay das hier gefunden:"Klick" Der Verkäufer nennt das "Stoßstangen-Verkleidung". Warum nicht "Stoßstange"? Leider ist das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.