Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf

Diskutiere Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, würde gerne wissen ob die Stossfänger (vorne und hinten) vom MOPF Elch an PRE-MOPF Elch? Und wie sieht es mit der AMG-Stossstange? Passt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 07.10.2003
    TommiBoy

    TommiBoy Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hallo,
    würde gerne wissen ob die Stossfänger (vorne und hinten) vom MOPF Elch an PRE-MOPF Elch?
    Und wie sieht es mit der AMG-Stossstange? Passt die auch ?

    Wäre super nett was von euch zu hören.

    Gruss Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen....

    Wenn du dir meine Signatur unten anschaust, kannst du schon mal erkennen, dass eine MOPF Front an den Pre-MOPF passt! Und die Heckstoßstange passt ebenfalls (hab ich selbst leider NOCH nicht dran)! Ansonsten guck mal in die Fahrerdatenbank, da gibt's manche, die Pre-MOPF's zu MOPF's umgewandelt haben...

    cu zazu
     
  4. #3 TommiBoy, 08.10.2003
    TommiBoy

    TommiBoy Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Super, vielen dank für die Info.

    Gruss Tom
     
  5. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    die AMG-Schürze passt auch ohne Probleme, die Aufnahmen sind an jeder A-Klasse gleich.
     
  6. #5 Mr. Bonk, 08.10.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Vielleicht noch ein kleiner Hinweis:

    Von VorMOPF auf MOPF haben sich aber einige Farben geändert. So wurde z.B. aus Mondsilber Polarsilber... also auch auf die Farbe achten! :D
     
Thema:

Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf

Die Seite wird geladen...

Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.