Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf

Diskutiere Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, würde gerne wissen ob die Stossfänger (vorne und hinten) vom MOPF Elch an PRE-MOPF Elch? Und wie sieht es mit der AMG-Stossstange? Passt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 07.10.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Hallo,
    würde gerne wissen ob die Stossfänger (vorne und hinten) vom MOPF Elch an PRE-MOPF Elch?
    Und wie sieht es mit der AMG-Stossstange? Passt die auch ?

Wäre super nett was von euch zu hören.

Gruss Tom

2. Anzeige

3. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen....

Wenn du dir meine Signatur unten anschaust, kannst du schon mal erkennen, dass eine MOPF Front an den Pre-MOPF passt! Und die Heckstoßstange passt ebenfalls (hab ich selbst leider NOCH nicht dran)! Ansonsten guck mal in die Fahrerdatenbank, da gibt's manche, die Pre-MOPF's zu MOPF's umgewandelt haben...

cu zazu

4. #3 TommiBoy, 08.10.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Super, vielen dank für die Info.

Gruss Tom

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    die AMG-Schürze passt auch ohne Probleme, die Aufnahmen sind an jeder A-Klasse gleich.

6. #5 Mr. Bonk, 08.10.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Vielleicht noch ein kleiner Hinweis:

Von VorMOPF auf MOPF haben sich aber einige Farben geändert. So wurde z.B. aus Mondsilber Polarsilber... also auch auf die Farbe achten! :D

Thema: Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt die stossstange mopf w168

Die Seite wird geladen...

Stossfänger von Mopf an Pre-Mopf - Ähnliche Themen

1. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  2. W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...
  3. Mopf Lenker in vorMopf

Mopf Lenker in vorMopf: Die Lenker vom vorMopf finde ich ich nicht so schön, daher mal meine Frage, ob die Mopf Lenker in den vorMopf passen. Airbaganschluss und so, is...
  4. Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht)

Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht): Hallo Elchgemeinde, nachdem meine Heizung sich nicht über (gefühlte) 21 Grad stellen lässt, habe ich hier gelesen dass es wahrscheinlich die...
  5. W168 Mopf Zylinderkopf Motor 668.942

W168 Mopf Zylinderkopf Motor 668.942: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand genau sagen kann welcher Zylinderkopf auf diesen Motor gehört. Es ist die 95PS Maschine Bj.2002 CDI170...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden