W168 Stoßstange Demontage?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Christoph M., 13.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christoph M., 13.07.2009
    Christoph M.

    Christoph M. Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse W168
    Hallo,

    bin neu hier, aus einem gewissen Grund, hoffe das mir geholfen werden kann :-)

    Ich habe ein kleines Problem mit der Stoßstange meiner A-Klasse W168. Irgendjemand hat mich rechts vorne wohl mal beim ausparken oder ähnlichem erwischt und seitdem ist die Stoßstange und die seitliche verkleidung rechts am Frontscheinwerfer verzogen.

    Soweit es aussieht sind die Verkleidungsteile nicht kaputt (sind ja ziemlich elastisch), ich vermute das lediglich die Aufhängungspunkte verbogen sind.

    Das würde ich mir halt gerne mal anschauen, nur habe ich jetzt das Problem, das ich nicht erkennen kann, wo die Stoßstange und dieses seitliche Verkleidungsstück zu demontieren ist.

    Hat schonmal jemand von euch seine Stoßstange demontiert oder dabei zugeschaut?

    Könnt ihr mir helfen und sagen wo die überall befestigt ist und wie man sie am besten löst? Wäre super.

    Hoffe mir kann jemand helfen ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. #3 Christoph M., 13.07.2009
    Christoph M.

    Christoph M. Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse W168
    Oha wunderbar.

    Besser als erhofft, vielen Dank ;-) Sogar noch was für den Kotflügel gefunden.

    Spitze!
     
Thema: Stoßstange Demontage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange gitter w168 einbauen

    ,
  2. stoßstange w168 demontieren

    ,
  3. mercedes a klasse stoßstange vorne ausbauen

    ,
  4. a klasse stoßstange vorne ausbauen,
  5. a klasse w168 frontstoßstange ausbau,
  6. w168 stoßstange hinten abbauen,
  7. vorderfront bei mb a170 demontieren,
  8. Stoßstange A-Klasse demontieren,
  9. demontage stoßfänger mercedes a 168,
  10. demontage w168 frontstoßstange,
  11. a klasse stoßstange gitter demontage,
  12. a klasse hintere stoßstange abschrauben ,
  13. w169 stoßstange vorne ausbauen,
  14. mercedes a-klasse w169 stoßstange vorne abbauen,
  15. vaneo stoßstange vorne silber,
  16. mercedes a klasse heckschürze abbauen,
  17. a168 a klasse hintere stosstange ,
  18. w169 stoßstange hinten abbauen,
  19. a klasse w169 stoßstange vorne ausbauen,
  20. w169 frontschürze ein ausbau,
  21. vaneo stoßstange abbauen,
  22. w168 stoßstange vorne schwarz,
  23. mercedes w169 stosstange ausbauen,
  24. Stoßstange vorne w168 abbauen,
  25. w168 stoßstange vorne ausbauen
Die Seite wird geladen...

Stoßstange Demontage? - Ähnliche Themen

  1. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

    Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, ich möchte gerne einen längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die wichtigere...
  2. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

    Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, eine Frage. Ich möchte gerne eine längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die...
  3. Stoßstange Übergang kotflügel

    Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  4. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  5. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

    Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.