W168 Stoßstange hinten Farbnummer 706 guter Zustand

Diskutiere Stoßstange hinten Farbnummer 706 guter Zustand im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Biete die hintere Stoßstange für einen W168 an Guter Zustand, keine nenneswerten Kratzer Am liebsten Abholung in 47608 Geldern Preis 40 €...

1. #1 tommy69, 01.02.2015
    tommy69

tommy69 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo
    Biete die hintere Stoßstange für einen W168 an
    Guter Zustand, keine nenneswerten Kratzer
    Am liebsten Abholung in 47608 Geldern
    Preis 40 €
    Gruß
    Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 tommy69, 11.05.2015
    tommy69

tommy69 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Preisupdate
    30 €
    Gruß
    Thomas

Thema:

Stoßstange hinten Farbnummer 706 guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten Farbnummer 706 guter Zustand - Ähnliche Themen

1. Hinten kein Gurt angelegt

Hinten kein Gurt angelegt: Hallo an alle ! Ich habe mal wieder eine Frage. Seit dem Kauf vor 3 Jahren leuchtet immer wieder beim Anfahren für ca. 10 Sekunden die...
  2. W168 Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite)

Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite): Da ich eben unbedingt noch die Bremse neu machen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Ankerblech auf der Fahrerseite sich sprichwörtlich in...
  3. Stoßstange W 169 A 170 Paßform

Stoßstange W 169 A 170 Paßform: Hallo, leider hat die Stoßstange meiner A-Klasse aufgrund sich lösender Handbremse an meiner Garagenwand einen saftigen Datscher bekommen. Incl....
  4. Demontage Sitzverkleidung hinten Familie mit Tisch

Demontage Sitzverkleidung hinten Familie mit Tisch: Hallo Wieder mal ich.*drive* Wer weiß wie man die Verkleidung am Fahrer - Beifahrer - Sitz hinten löst, ohne was abzubrechen. Die Tische haben...
  5. Anschlussbelegung PDC Vorne & Hinten

Anschlussbelegung PDC Vorne & Hinten: Hallo Elchfans, kann mir bitte jemand sagen wie die Anschlussbelegung bei w168 bj 1999 ist! Die hinteren PDC werden beim einlegen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden