Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245

Diskutiere Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Gude. Bei meiner NSW auf Abbiegelicht Umrüstaktion ist mir aufgefallen, das es bei unterschiedlichen Baujahren und Ausstattungsvarianten...

1. #1 Flacher-Erich, 30.01.2018
    Flacher-Erich

Flacher-Erich Elchfan

Ausstattung:
    Ez. 09/2010 Elegance, manuelle Schaltung, FSE, SH, eFh vorne, Licht und Sichtpaket
    Marke/Modell:
    W169 / W639 / Smart 451
    Gude.

Bei meiner NSW auf Abbiegelicht Umrüstaktion ist mir aufgefallen, das es bei unterschiedlichen Baujahren und Ausstattungsvarianten Classi/Elegance/Avantgarde unterschiedliche Stoßstangen (PDC jetzt mal ausgeschlossen) gibt.

Scheinbar passen auch einige beim W245.

Da meine "neuen" Abbiegelichter und dementsprechenden neuen Blenden nicht in die vorhandene Stoßstange passen (natürlich erst nach der Bestellung GENAUER geschaut), wollte ich sie eigentlich wieder verkaufen.

Jetzt habe ich aber festgestellt, das an der Stoßstange der Klarlack abblättert (ist schon merkwürdig bei einem 2010er), und ich lackieren muss.

Bei der Gelegenheit könnte ich dann eigentlich eine passende Stoßstange für meine Abbiegelichter tauschen.

Da stellt sich nur die Frage, ob das so alles passt, oder noch ein anderer Kühlergrill usw. verbaut werden muss.

Hat da jemand Erfahrung mit den ganzen unterschiedlichen Varianten?

Die jetzige Form müsste aus dem Profilbild ersichtlich sein.

Gruß Flacher-Erich

2. Anzeige

Schau mal hier: Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flacher-Erich, 30.01.2018
    Flacher-Erich

Flacher-Erich Elchfan

Ausstattung:
    Ez. 09/2010 Elegance, manuelle Schaltung, FSE, SH, eFh vorne, Licht und Sichtpaket
    Marke/Modell:
    W169 / W639 / Smart 451
    So langsam frage ich mich, ob es den MOPF überhaupt mit Abbiegelicht gibt?

Thema:

Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245

Die Seite wird geladen...

Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245 - Ähnliche Themen

1. W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...
  2. Mopf Lenker in vorMopf

Mopf Lenker in vorMopf: Die Lenker vom vorMopf finde ich ich nicht so schön, daher mal meine Frage, ob die Mopf Lenker in den vorMopf passen. Airbaganschluss und so, is...
  3. Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht)

Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht): Hallo Elchgemeinde, nachdem meine Heizung sich nicht über (gefühlte) 21 Grad stellen lässt, habe ich hier gelesen dass es wahrscheinlich die...
  4. Stoßstange gerissen

Stoßstange gerissen: Nachdem ich neulich bei Tageslicht ums Auto ging, war die Freude beim Anblick der Front nicht groß. Da ist wohl einer beim Zurücksetzen unserem...
  5. W168 Mopf Zylinderkopf Motor 668.942

W168 Mopf Zylinderkopf Motor 668.942: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand genau sagen kann welcher Zylinderkopf auf diesen Motor gehört. Es ist die 95PS Maschine Bj.2002 CDI170...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden