Stoßstange vom 169 auf 168

Diskutiere Stoßstange vom 169 auf 168 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Gemeinde, hab da mal eine frage.. passt die frontstoßstange vom 169 auch auf den 168 ? Freue mich über antworten. Gruss Ronny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ronny-NRW, 29.07.2009
    Ronny-NRW

    Ronny-NRW Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe zwei ;-)
    Ort:
    Arnsberg
    Ausstattung:
    Avangard
    Marke/Modell:
    w168 A160
    Hallo Gemeinde,

    hab da mal eine frage..

    passt die frontstoßstange vom 169 auch auf den 168 ?

    Freue mich über antworten.

    Gruss Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    nein, passt nicht, da die form und art der befestigung ganz unterschiedlich ist...
    aber ein user namens ThaFuck hat sie sich umgebaut und angepasst :)
    KLICK

    ich hoffe, es konnte geholfen werden
     
  4. #3 Ronny-NRW, 30.07.2009
    Ronny-NRW

    Ronny-NRW Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe zwei ;-)
    Ort:
    Arnsberg
    Ausstattung:
    Avangard
    Marke/Modell:
    w168 A160
    Hi Erik,

    super, Danke hat mir weitergeholfen...

    Das sieht doch mal richtig stark aus, ich glaube ich werde mir das ganze am Weekend mal angucken wie die unterschiede bei den bestigungen sind und mir ebenfalls die front Umbauen.

    Bin Karosseriebauer, von daher sollte es schon machbar sein.

    Gruss und Dank Ronny
     
  5. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    ja, da passt ja der job...

    aber das befestigen von den beiden kunststoffen aneinader und das anpassen wird wohl nicht ganz so einfach sein wie gedacht...

    aber lass es uns bitte wissen, wie es aussieht..

    bin deiner meinung, sieht echt stark aus
     
  6. #5 Mr. Bean, 30.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    *kratz*


    Ganz schön geändert ...

    Origianl:

    [​IMG]


    Wie man deutlich sieht, wurde die 169er überhalb der Stoßleiste abgeschnitten und dort die 168er angesetzt.
     
  7. thei

    thei Guest

    hat sich erledigt ;)
     
  8. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    ich hatte mal bilder von so nem lila flip flop W168er Elch mit ner W169er Front, aber auch den Xenon Scheinwerfern, weiß aber nicht mehr wo ich die damals gefundne hatte...

    der hat den elch gut verbreitert gehabt... oder warns nur die scheinwerfer die vom neuen warn, weiß nimmer
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scanner, 30.07.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    das war ein italiener...

    und der link muesste noch im selben thread versteckt sein.

    bissel die suche ausreizen *g*
     
  11. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    würde den auch gern mal sehen...
    kann das bild hier mal bitte gepostet werden
    :) danke
     
Thema:

Stoßstange vom 169 auf 168

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vom 169 auf 168 - Ähnliche Themen

  1. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  2. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  5. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.