Stoßstange Vorne / Unfall

Diskutiere Stoßstange Vorne / Unfall im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hatte heute morgen eine unsanfte Begegnung mit dem Straßengraben :( keine Angst ist nichts passiert nur leider hat es mir meine Halterung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 20.01.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo,
    hatte heute morgen eine unsanfte Begegnung mit dem Straßengraben :(
    keine Angst ist nichts passiert nur leider hat es mir meine Halterung für den unteren Lufteinlass und meine untere Chromleiste vom Grill weggefetzt..

    Nur jetzt ist die Frage:
    Beim ATC was ist da die Vordere Stoßstange?

    Da gibt es Stoßstange, Stoßfänger und Stoßstangenhaut?
    Was ist das richtige?
    Bitte wenn vorhanden mit Teilenummer...

    Welche Teilenummer hat das Plastik das die Radkästen vorne Ausfüllt?
    Da hats mir auch a Stück rausgefetzt... *heul*

    Hier ein Bild... sieht aus als wäre nichts gewesen.. schön wärs :-/
    Die eigentlich "Unfallstelle" die eigentlich garkeine ist :) , ist genau hinter dem Auto... hab nur ausrollen lassen
    Wenn ich des noch Seitlicher erwischt hätt wer des mein persönlicher Elchtest geworden.. Der Abhang ist sagen wir halb so hoch oder noch ein bisschen höher als die A-Klasse selbst
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Chris-, 20.01.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Also ich glaub ich hab etz scho mal herausgefunden das der Stoßfänger der "Eisenverbund" hinter der lackierten Außenhaut ist (sagen wir so :) )

    Dann müsste das außen logischerweise die Stoßstange sein.
    Aber was ist dann die Stoßstangenhaut?

    Und was für eine Teilenummer hat die Stoßstange?
    Und was für eine Teilenummer hat die Plastikabdeckung im Radkasten?
     
  4. #3 Peter Hartmann, 20.01.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    **cleaned und verschoben**

    ;)

    back to topic!
     
  5. #4 -Chris-, 20.01.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Dank dir :)
    also fragen siehe oben :)
     
  6. #5 Mr. Bonk, 24.01.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Als Stoßstangenhaut bezeichnet man doch die Frontschürze an sich... also ohne jegliche "Anbauteile" (wie Plastikgitter, Pralldämpfer usw). *kratz*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    *daumen*
    Und das Prüfen loht, wenn du nur die Haut benötigst, dann wirds nicht teuer.
    Allerdings sind auch die kompletten Stoßstangen nicht teuer aber was man sich sparen kann...
    Das Andere das du meinst ist doch bestimmt der Radlauf oder?
    Den habe ich bei mbgtc noch nicht gesehen. (oder immer übersehen)

    Gruß
    Über
     
  9. #7 -Chris-, 24.01.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Cool
    dann brauch ich nur die Stoßstangenhaut...

    aber mal sehen ein Verwandter der sich mit den Zeug auskennt meint er macht mir das alles wieder :)

    Mal gucken...

    Ich werde berichten ;)
     
Thema:

Stoßstange Vorne / Unfall

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Vorne / Unfall - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

    Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.