W168 Stoßstange.

Diskutiere Stoßstange. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wer von Euch weiß ob die Stoßstangen vom Mopf für proMopf passen würden? Ich glaube eher nicht, oder? *kratz*

1. puma

puma Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Bj 1998
    Hallo,
    wer von Euch weiß ob die Stoßstangen vom Mopf für proMopf passen würden? Ich glaube eher nicht, oder? *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Klar, warum denn auch nicht?

Montagepunkte und Form am Übergang sind die selben. Passt Plug'n'Play ohne Anpassungen.

4. #3 Mr. Bean, 10.05.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist doch der gleiche Wagen. Nur die äußere Form der Stoßstangen ist anders.

5. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Passt problemlos..da auch die AMG Schürzen an Vormopf und Mopf passen...in der Fahrerdatenbank sind ja auch viele Umbauten zu begutachten:-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange.

Die Seite wird geladen...

Stoßstange. - Ähnliche Themen

1. Stoßstange Übergang kotflügel

Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  2. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  3. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
  4. Heckschaden Stoßstange

Heckschaden Stoßstange: Hallo, ich habe mir gerade eine schöne Beule in die Heckstoßstange beim Rückwärts einparken an einem Baum geholt. Wo kann ich diese Stoßstange...
  5. W168 Stoßstange hinten Farbnummer 706 guter Zustand

Stoßstange hinten Farbnummer 706 guter Zustand: Hallo Biete die hintere Stoßstange für einen W168 an Guter Zustand, keine nenneswerten Kratzer Am liebsten Abholung in 47608 Geldern Preis 40 €...