W169 Stoßstangenecken W169

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Thorsten76, 09.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thorsten76, 09.09.2007
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

    kann man wie beim alten Modell (W168) die Stoßstangenecken herausbauen? Beim W168 ging das, beim W169 sieht es so aus, als waren diese nicht einzeln zu wechseln.

    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 12.09.2007
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Nein, beim W169 sind die Stoßfänger aus einem Stück.
    Lediglich die dünnen Chromleisten von Elegance und Avantgarde lassen sich entfernen, dafür gibt es aber dann für Classic eigene Stoßfänger, die für die Chromleisten dann keine Aussparung haben (d.h. keine Nachrüstbarkeit).

    Hat anscheinend Kostenvorteile in der Produktion, an die Reparaturkosten oder Chrom-Nachrüstbarkeit hat dabei keiner gedacht. *heul*
     
  4. #3 170CDIL, 14.09.2007
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Sind die Reparaturkosten für die aktuelle A-Klasse eigentlich generell höher? Oder warum wird das Teil in der VK schon wieder teurer? 2005 war das beim A150 noch VK14 und jetzt VK19!
     
Thema:

Stoßstangenecken W169

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenecken W169 - Ähnliche Themen

  1. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  2. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  3. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  4. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  5. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.