W169 Stoßstangenecken W169

Diskutiere Stoßstangenecken W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, kann man wie beim alten Modell (W168) die Stoßstangenecken herausbauen? Beim W168 ging das, beim W169 sieht es so aus, als waren diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thorsten76, 09.09.2007
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

    kann man wie beim alten Modell (W168) die Stoßstangenecken herausbauen? Beim W168 ging das, beim W169 sieht es so aus, als waren diese nicht einzeln zu wechseln.

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 12.09.2007
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Nein, beim W169 sind die Stoßfänger aus einem Stück.
    Lediglich die dünnen Chromleisten von Elegance und Avantgarde lassen sich entfernen, dafür gibt es aber dann für Classic eigene Stoßfänger, die für die Chromleisten dann keine Aussparung haben (d.h. keine Nachrüstbarkeit).

    Hat anscheinend Kostenvorteile in der Produktion, an die Reparaturkosten oder Chrom-Nachrüstbarkeit hat dabei keiner gedacht. *heul*
     
  4. #3 170CDIL, 14.09.2007
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Sind die Reparaturkosten für die aktuelle A-Klasse eigentlich generell höher? Oder warum wird das Teil in der VK schon wieder teurer? 2005 war das beim A150 noch VK14 und jetzt VK19!
     
Thema:

Stoßstangenecken W169

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenecken W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.