W168 Stoßstangenecken

Diskutiere Stoßstangenecken im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich will im Frühjahr diese Classic Kunstoffecken an den vorderen und hinteren Stoßfängern austauschen. Hierzu einige Fragen: Hab ich hier die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 01.12.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    Ich will im Frühjahr diese Classic Kunstoffecken an den vorderen und hinteren Stoßfängern austauschen. Hierzu einige Fragen:

    Hab ich hier die richtigen Teilenummern / Preise ?:

    Code:
    A 1688851221 Schutzleiste hinten 36,77 euro
    A1688800512 Schiene Hinten 34,20 euro
    A1688800412 Schiene Hinten 34,20 euro
    A1688800012 Schiene Vorne 31,09 euro
    A1688800112 Schiene Vorne 31,09 euro
    Ist diese "Schutzleiste hinten" wirklich nötig ? Bzw. ist die lackiert oder sowas ?

    9971 Galaxischwarz ist ja meine Lackierung, gibt es die Leisten überhaupt in 9971 ?

    Wow 167 €, wie verkauf ich das meiner Frau ? *LOL*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Stoßstangenecken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 01.12.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Schutzleiste hinten ist notwendig!Ist die Mittelleiste die beim Classic ja unlackiert ist und eine Struktur aufweist!

    M.f.G.
    Schuette ;)
     
  4. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Moin Trustkill,
    schau doch mal bei Ebay rein, da ist immer so ein Typ der solche sachen verkäuft!!!!
    Der Typ heißt firstbaseone !!!

    Der hat mir auch schon mal ein Set Preis angeboten (Vorne, Hinten komplett) für ca 130?!!!

    gruss aus dem Nahen Landwehrhagen

    Torti
     
  5. #4 -Chris-, 01.12.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo
    Hab folgendes schon mal gepostet:
    ...
    - A168 885 12 21 - Schutzleiste (hinten Mitte) - 37,87
    - A168 880 04 12 - Schutzleiste - 35,23
    - A168 880 05 12 - Schutzleiste - 35,23
    - A168 880 00 12 - Schutzleiste - 32,02
    - A168 880 01 12 - Schutzleiste - 32,02

    Da is 2x Vorne, 2x Hinten und 1x Mitte
    ...

    Hoffe das hilft dir weiter... die bekommst aber nicht beim ATC..
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangenecken

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenecken - Ähnliche Themen

  1. W168 Stoßstangenecken für Mopfschürzen

    Stoßstangenecken für Mopfschürzen: Hallo zusammen, Bin auf der suche nach den Stoßstangenecken für die Mopf-Schürzen vorne + hinten. Bitte alles anbieten. cu Tommy D.
  2. W168 Stoßstangenecke mit Chromeinlage vorne rechts

    W168 Stoßstangenecke mit Chromeinlage vorne rechts: Suche für den W168 Mopf die vordere Stoßstangenecke (Beplankungsleiste) mit Chromstreifen für die Beifahrerseite. Farbe und Zustand egal, bitte...
  3. W169 Stoßstangenecken W169

    Stoßstangenecken W169: Hallo, kann man wie beim alten Modell (W168) die Stoßstangenecken herausbauen? Beim W168 ging das, beim W169 sieht es so aus, als waren diese...
  4. W168 Stoßstangenecken & Aluminiummittelkonsole (frage ganz unten!)

    Stoßstangenecken & Aluminiummittelkonsole (frage ganz unten!): Hallo ich hab mal 2 ganz dumme Fragen :) also Gibt es diese Chromteile (auf dem Bild eingerahmt, und natürlich auch für hinten) bei ATC bzw. zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.