Stottern beim fahren

Diskutiere Stottern beim fahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Meine A-klasse W168 (Halbautomatic) Benziner Stottert beim fahren wenn ich Gas gebe, bzw. auch im Stand Zündkerzen habe ich schon...

1. Nortek

Nortek Elchfan

Hallo
    Meine A-klasse W168 (Halbautomatic) Benziner Stottert beim fahren wenn ich Gas gebe, bzw. auch im Stand Zündkerzen habe ich schon ausgetauscht weiß langsam keinen Rat mehr.

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Stottern beim fahren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 07.12.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Ja bitte!
    Füll doch mal dein Profil aus ......
    Baujahr, Motornummer, Genaue Modellbezeichnung .......

Mein Schrauben ORAKEL meint es könnte die Zünd-Rail sein
    DSC05642.JPG DSC05643.JPG

Ups, da sind noch 2 Übrig ....
    DSC05644.JPG
    Es ist also auch die Drosselklappe möglich!

Ohhh nee warte .... hier ist ja noch eine Schraube ....
    DSC05645.JPG

es ist also doch ein ganz anderer Fehler!

Ralf_71287, Belly, miraculix und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Stottern beim fahren

Die Seite wird geladen...

Stottern beim fahren - Ähnliche Themen

1. Stottern bzw nicht anspringen

Stottern bzw nicht anspringen: Hallo Leute erstmal danke für des Forum..... Ich habe einen W168 (A140 Bj 2001) bin eigentlich zufrieden, jedoch hat er seit einiger Zeit...
  2. Ruckeln und stottern nach Kraftstofffilterwechsel A 140

Ruckeln und stottern nach Kraftstofffilterwechsel A 140: Hallo, ich habe beim A 140 Benziner den Kraftstofffilter gewechselt nun stottert und ruckeltder Wagen beim anfahren und beschleunigen, kann es...
  3. UPDATE - kaltstart: stottern & ruckeln - frage zu LMM

UPDATE - kaltstart: stottern & ruckeln - frage zu LMM: LIEBES FORUM, ZUNÄCHST WÜNSCHE ICH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4 ADVENT. DENNOCH KREISEN MEINE GEDANKEN UM MEINEN ELCH (A170 cdi, ez 2000) - AUCH WEIL ICH...
  4. W169 Motorruckeln und Stottern - defekter Thermostat?!

W169 Motorruckeln und Stottern - defekter Thermostat?!: Hallo, habe an meinem W169 180 CDI Autotronik unter anderem das (bekannte) Phänomen, dass der Wagen bei konstanter, langsamer Fahrt zu...
  5. W168 Beim Gas geben stottern/Motor aus

Beim Gas geben stottern/Motor aus: Hallo alle zusammen! Hab seit kurzem das Problem das meine A-Klasse beim losfahren an der Ampel oder auch beim Gas geben im Leerlauf stottert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden