Stottern im Leerlauf

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von gemini, 12.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemini

    gemini Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe gestern eine Probefahrt mit einem gebrauchten A-140er (Benziner) gemacht. Alles in allem machte der Wagen einen sehr guten Eindruck, habe alles Mögliche, soweit ich es als Laie einschätzen konnte, durchgecheckt. Einzig was mich etwas irritierte war Folgendes. Ich stellte mich auf einen Parkplatz und habe den Gang rausgenommen. Dann habe ich im Leerlauf das Gas mal durchgetreten und im Bereich von ca. 5000U/min fing der Auspuff (?kam zumindest aus der Gegend?) etwas an zu stottern, wenn man es so bezeichnen kann. Ist das normal, oder deutet es auf eine Defekt hin. Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    nein ich denke das dat die abreglung ist kannst nur bis zu ner gewissen drehzahl hochdrehen ;)
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Jo da bist du einfach in die Abriegelung reingelaufen. Die liegt im "Leerlauf" also ohne Kraftübertragung niedrieger als bei normalem Fahrbetrieb.

    gruss
     
  5. gemini

    gemini Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also brauch ich mir da keinen Kopp zu machen und kann den Wagen kaufe?! Vielen Dank!
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Zumindest dieser Punkt sollte dich nicht abhalten.

    gruss
     
Thema:

Stottern im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Stottern im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. W168 170 CDI Unrunder Leerlauf

    W168 170 CDI Unrunder Leerlauf: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre schon seit einigen Jahren meinen Elch und das ohne große Probleme. Vor ca. 2...
  2. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

    Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  3. A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme

    A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme: Hallo, zusammen! Unser 168.033 / A 160 Mopf, 146.000 km, 03/2001, hat seit einiger Zeit ein kleines Problem das langsam größer wird. Unternommen...
  4. 180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf

    180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf: Hallo Zusammen! Anfang Oktober 2015 habe ich mir eine A Klasse 180 CDI gekauft. Nach einem Tanken bei freier Tankstelle war der Motor plötzlich...
  5. Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Automatik Elch und habe in der Datenbank leider noch keine wirklich plausible Antwort gefunden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.