W169 streetpilot II plus

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von bernstein, 10.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bernstein, 10.05.2007
    bernstein

bernstein Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI Autotr.
    hallo zusammen
    ne kurze frage
    muss der streetpilot II plus nach dem einbau im fahrzeuge angemeldet werden oder funst er gleich nach dem einbau?
    dank schon mal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeanlucp, 10.05.2007
    jeanlucp

jeanlucp Guest

Hallo bernstein,

da wird nichts angemeldet.
    einbauen, aufclipsen, geht!
    wie das genau geht hier

Gruß jeanlucp;D

Thema:

streetpilot II plus

Die Seite wird geladen...

streetpilot II plus - Ähnliche Themen

1. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  2. Lighting on the W169 front and rear, plus be seen

Lighting on the W169 front and rear, plus be seen: For those interested I have just added to pages to my site W169 section . "Replacing Front light bulbs on W169 A Class Classic 2009" Replacing...
  3. Assyst Plus, Service C Code K50Q

Assyst Plus, Service C Code K50Q: Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...
  4. W169 Sitze, Sitzheizung, Easy-Vario-Plus, Sitzkomfort-Paket

Sitze, Sitzheizung, Easy-Vario-Plus, Sitzkomfort-Paket: Verkaufe Sitzgarnitur aus W169, 4-türig, MJ 05, Elegance mit folgenden Ausstattungscodes: 401A STOFF - SCHWARZ / ANTHRAZIT Polsterung...
  5. Performance-Plus für den Mercedes CLA von Piecha Design

Performance-Plus für den Mercedes CLA von Piecha Design: ---------- http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=5481 Auf der am 12.05.2013 just zu Ende gegangenen Tuning World Bodensee 2013...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.