W169 Streetpilot III "Umfahrung"

Diskutiere Streetpilot III "Umfahrung" im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe seit 4 Wochen einen Streetpilot 3 in meinem A180. Funktioniert so weit ganz gut. Kürzlich stand ich vor einer Umleitung und hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. remo1

remo1 Elchfan

Hallo,

habe seit 4 Wochen einen Streetpilot 3 in meinem A180. Funktioniert so weit ganz gut. Kürzlich stand ich vor einer Umleitung und hab verzweifelt nach einer Funktion für eine Umfahrung gesucht. Leider ohne Erfolg.

Weiteres Problem ist, das das Gerät keine TMC-Funkton mehr anzeigt, obwohl die schon mal da war.

Die Werkstatt zuckt nur mit den Achseln. *kratz*

Kennt sich da jemand aus?

Grüße

andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeanlucp, 22.10.2008
    jeanlucp

jeanlucp Guest

Hallo Andi,

bei meinem Streetpilot II ist es so wenn Du vor einer Umleitung stehst, auf Menu unter der Karte drücken und im nächsten Bild auf Umleitung drücken schon wirst Du auf einem neuen Weg geroutet.
    Ich gehe davon aus das die Bedienung bei allen Garmin Geräten (Streetpilot III = Nüvi 760) identisch ist.

Gruß jeanlucp ;D

4. remo1

remo1 Elchfan

Hallo Jeanlucp,

bestend Dank für die Rückmeldung.
    Leider ist das bei dem Streetpilot III ganz anders und ich hatte auch schon bei Garmin nachgefragt. Die haben allerdings mitgeteilt, dass die Konfigutarion des Teils (baugleich NAVÜ760) von Mercedes stammt udn sie daher nicht weiterhelfen können. *heul*

Grüße

Andi

Thema:

Streetpilot III "Umfahrung"

Die Seite wird geladen...

Streetpilot III "Umfahrung" - Ähnliche Themen

1. W169 Streetpilot

Streetpilot: Hallo Gemeinde, hab jetzt endlich ein anderes Auto gefunden. Alles bestens. W169 180 CDI Allerdings hab ich jetzt ein Problem mit dem Navi das...
  2. Scheibenwischerstufen I, II, III

Scheibenwischerstufen I, II, III: hallo, also problem: wischerstufe II und III funktioniert nicht. wo kann ich anfangen zu gucken? absicherung z.B. aber welche nummer ist es?...
  3. W169 Streetpilot III vs. Audio 20 beim MOPF

Streetpilot III vs. Audio 20 beim MOPF: Hai, suche gerade für einen Kollegen mit W169MOPF und Audio20 ne Navigationslösung. Kann hier jemand erklären, warum der Streetpilot III beim...
  4. W169 AMG III Felgen Eintragung-Info

W169 AMG III Felgen Eintragung-Info: Hallo Ihr lieben, ich bin mal wieder ein wenig aktiv und habe mich mal um meine Sommerfelgen gekümmert. Daraufhin habe ich natürlich erst einmal...
  5. W169 AMG Styling III 7x18 mit ET49 möglich?

AMG Styling III 7x18 mit ET49 möglich?: Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Alex und komme aus Stuttgart. Meiner Frau habe ich vor kurzer Zeit einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.