Streuscheibe SW-Blinker

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Thomasgotschi, 27.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomasgotschi, 27.01.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Streuscheibe im Blinker der Klarglasscheinwerfer rausbekomme ?

    Gemeint ist dies kleine runde Teil, vor den üblicherweise orangen Richtungsanzeigeranausglühlampen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 27.01.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    wir sollten die Frage an Sauger weiterleiten ... ;) ;)

    Der hat sich die auch ausgebaut ... soweit ich mitbekommen habe hat er die Streuscheibe ( bei Klarglas :-X ) abgebaut und dann die Kappe entfernt ...


    Gruß
     
  4. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Jo der Sauger hat gesagt er hat sie nach vorn in den Blinker gedrückt und dann mit ner Zange zusammenquetschen und nach hinten rausziehen. Glaub ich.
    Ich hab das mal bei nem anderen Auto gemacht, da hab ich´s auch nach vorne in den Blinker geschoben, mit einer Zange zersplittert und dann rausgeschüttelt.
     
  5. #4 Thomasgotschi, 27.01.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Das ist ja fast wie eine Kaiserschnitt-OP beim Elchi...

    Na, ich werd das mal versuchen. Sieht mit den Osram ungelben Blinklampen bestimmt gut aus.
     
  6. #5 Jessica, 27.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Machst du das dann auch noch okoetter? Bestimmt, oder ?

    ungelb = blau bzw. diadem ;D (so kann man sie auch nennen ;) :P)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thomasgotschi, 27.01.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Ich hab sie raus... von Hinten ! Ist ne Menge Fummelei (da lohnt es sich Übung zu haben :P ) aber es ging.

    Also erst die Dinger mit nem starken Haken abgebrochen, dann mit einem Draht zur Öffnung gezogen und mittels Zange rausgequetcht.

    Ergebnis: geile Optik, zerschundene und blutende Finger und meine Nachbarn kennen jede Menge neue Schimpfworte :D
     
  9. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ups ich hab vergessen zu sagen das es bischen Sch....
    geht... ;D
    Tschuldi *thumbup*
     
Thema:

Streuscheibe SW-Blinker

Die Seite wird geladen...

Streuscheibe SW-Blinker - Ähnliche Themen

  1. Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.

    Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.: Hallo allerseits, bei dem A168 meiner Frau ist soeben folgendes Phänomen aufgetreten: Sämtliche Warnleuchten im KI blinken im Abstand von circa...
  2. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

    Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
  3. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

    Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...
  4. Nach Wischwasserschaden defekte hintere Blinker, NSL und Rückfahrleuchte

    Nach Wischwasserschaden defekte hintere Blinker, NSL und Rückfahrleuchte: Guten Abend, bei meinem W168 (mit AHK) geht das hintere Blinklicht, NRL und Rückfahrlicht nicht. Nachdem die Kupplung vom Wischwasser abgerutscht...
  5. Kombiinstrument - tausch möglich? (Anzeige/Blinker defekt)

    Kombiinstrument - tausch möglich? (Anzeige/Blinker defekt): Hallo, ich habe das bekannte problem mit dem Tacho. Also er zeigt nichts mehr an. Weder km/h noch Drehzahl noch sonstiges. Blinker geht auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.