W168 Strom im Motorraum

Diskutiere Strom im Motorraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann man im Motorraum irgendwo Dauerplus und Zündungsplus abgreifen.Ich brauche den Strom für eine Marderschutzanlage.Oder muss ich direkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romai

    romai Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170CDI
    Hallo,
    kann man im Motorraum irgendwo Dauerplus und Zündungsplus abgreifen.Ich brauche den Strom für eine Marderschutzanlage.Oder muss ich direkt zur Batterie,Sicherungskasten und wo ist der beste Weg.

    Danke im voraus
    Romai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
Thema:

Strom im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Strom im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. benzinpumpe dauerhaft unter strom ?

    benzinpumpe dauerhaft unter strom ?: moin, ich habe folgendes problem : mein a160 w168 bj. 2001 springt nicht mehr an. evtl benzinpumpe defekt ? Relai ist heil. bevor ich nun den tank...
  3. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  4. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.