W168 Strom im Motorraum

Diskutiere Strom im Motorraum im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann man im Motorraum irgendwo Dauerplus und Zündungsplus abgreifen.Ich brauche den Strom für eine Marderschutzanlage.Oder muss ich direkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romai

romai Elchfan

Marke/Modell:
    170CDI
    Hallo,
    kann man im Motorraum irgendwo Dauerplus und Zündungsplus abgreifen.Ich brauche den Strom für eine Marderschutzanlage.Oder muss ich direkt zur Batterie,Sicherungskasten und wo ist der beste Weg.

Danke im voraus
    Romai

2. Anzeige

schau mal hier: Strom im Motorraum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
Thema: Strom im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Strom im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Strom im Motorraum - Ähnliche Themen

1. W168 Handyhalterung Dashcamtauglich und Strom

Handyhalterung Dashcamtauglich und Strom: Also ich verwende Sygic als Navi, welches ja auch ein Dashcammodul hat. Dazu sollte das Handy bzw dessen Kamera möglichst grade auf die Strasse...
  2. W169 3. Bremsleuchte ohne strom

3. Bremsleuchte ohne strom: Hallo zusammmen ich bin neu hierund habe im Netz nichts gefunden. Bei meine A Klasse ist das 3.Bremslicht defekt. Es kommt hinten kein Strom an,...
  3. W168 2 Probleme (Strom im Motorraum/Wasser Heck)

2 Probleme (Strom im Motorraum/Wasser Heck): Hello Leutz, Problem1: wollte in nächster Zeit meine LED-Tagfahrlichter anschließen und nos so einiges... Wie komme ich bei dem 168 Langversion...
  4. W169 Strom im Motorraum für Marderschutz?

Strom im Motorraum für Marderschutz?: Hallo zusammen, nach sehr guten Erfahrungen in 2 anderen Autos will ich im 180 CDI wieder einen Marderschutz auf Elektroschock-Basis einbauen. Wo...
  5. W414 Strom im Motorraum für Marderschreck

Strom im Motorraum für Marderschreck: Hallo, möchte bei unserem neuen Vaneo (2 Tage alt...) aufgrund schlechter Erfahrungen mit den Vorfahrzeugen einen Marderschreck im Motorraum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden