Strom per Zündung Nähe Radioschacht

Diskutiere Strom per Zündung Nähe Radioschacht im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe das hier gelesen: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=290609 was mir aber nicht geholfen hat. Ich...

1. #1 frantek, 30.10.2011
    frantek

frantek Elchfan

Marke/Modell:
    A180 (W169)
    Hallo,

ich habe das hier gelesen: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=290609 was mir aber nicht geholfen hat. Ich weiss weder ich ich an den Strom in Handschuhfach komme noch wie ich an den von der Steckdose in der Mittelkonsole komme. Ich habe absolut keine Idee wie man eins der beiden so auf bekommt, dass man da an den Strom kommt. Die Chormblede vom Schalthebel bekomm ich ja noch ab, aber dann ist Ende. Kann mir jemand helfen ?

TIA
    Matthias

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 30.10.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Habe ich gerade heute gemacht. Chromblende ab. Dann am besten mit einem Stechbeitel hinten rechts und links, ziemlich an der Rundung vorsichtig unterfahren und mit etwas Gewalt nach oben drücken. Dann die Rastungen nach vorn aushebeln. Dabei kannst du in die Öffnung des Schalthebels fassen und mitziehen. Das Innenteil, in dem die Steckdose sitzt ist auch nur eingerastet. Mit einem Schraubenzieher in die Ecken drücken und nach oben aushebeln.

5. #4 frantek, 03.11.2011
    frantek

frantek Elchfan

Marke/Modell:
    A180 (W169)
    @Mr.Bean, danke, perfekt ! *thumbup*

@codo, auch danke, solche Texte habe ich schon viele gelesen und mich immer gefragt: wo ist "hinten"? Hinten unter der Konsole, oder hinter dem Schalthebel ... dank der Bilder weis ich jetzt aber: Letzteres ist gemeint ...

Da ich das Radio schon im Schlaf ausbauen kann war dann der Rest mit der Anleitung in 3 Minuten erledigt ... man muss sich halt trauen die oft zitierte sanfte Gewalt anzuwenden ....

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom per Zündung Nähe Radioschacht

Die Seite wird geladen...

Strom per Zündung Nähe Radioschacht - Ähnliche Themen

1. Zündung Kontrollleuchten geht nicht an und startet nicht

Zündung Kontrollleuchten geht nicht an und startet nicht: Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Mein A190 W 168 Bj. 2000. heute Morgen wollte ich wieder losfahren Stecke den Schlüssel ins Zündschloss schalte...
  2. Problem mit Zündung

Problem mit Zündung: Hallo, ich besitze seit einiger zeit einen Mercedes A160 w168 von 2005. Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit das Problem das die Zündung sehr...
  3. W168 Handyhalterung Dashcamtauglich und Strom

Handyhalterung Dashcamtauglich und Strom: Also ich verwende Sygic als Navi, welches ja auch ein Dashcammodul hat. Dazu sollte das Handy bzw dessen Kamera möglichst grade auf die Strasse...
  4. Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
  5. Elchfan in meiner Nähe gesucht ...

Elchfan in meiner Nähe gesucht ...: Hallo ...Ich bin seit Freitag nun stolze Besitzerin einer kleinen A 140 Automatik Maus. Getauft haben wir sie URSULA Erstzulassung Juli 2002.Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden