W168 Stromkabel von Batteriefach in Kabelkanal

Diskutiere Stromkabel von Batteriefach in Kabelkanal im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfans, gibt es eine Möglichkeit das Stromkabel (20mm² für Amp) vom Batteriekasten zum Kabelkanal zu verlegen, ohne die Mittelkonsole...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirro

    Hirro Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Elchfans,
    gibt es eine Möglichkeit das Stromkabel (20mm² für Amp) vom Batteriekasten zum Kabelkanal zu verlegen, ohne die Mittelkonsole zerlegen zu müssen?

    In den DIY Anleitungen wird da immer alles weggebaut und mir fehlt für sowas leider die Zeit. *keks*
     
  2. Anzeige

  3. #2 floschu, 10.05.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Klar geht das!
    Teppichboden wegziehen und dann sieht man schon alles (MOPF).
    Das Kabel führt man aus dem Kasten heraus in Richzung Mittelkonsole und schiebt es unter diese.
    Dann führt man es in den Kanal unter dem Beifahrersitz und von dort aus weiter in den Seitlichen.

    Gruß, Florian
     
  4. Hirro

    Hirro Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Danke für die Antwort. *thumbup*
    Habs grad versucht und das Kabel an der linken unteren Ecke (vom Beifahrer aus gesehen) in die Mittelkonsole geführt und festgestellt, dass die Abdeckung dann nur noch sehr widerspenstig drauf geht. Habe bedenken das Kabel zu stark zu quetschen oder abzuknicken... *kratz*
     
Thema:

Stromkabel von Batteriefach in Kabelkanal

Die Seite wird geladen...

Stromkabel von Batteriefach in Kabelkanal - Ähnliche Themen

  1. W169 Wasser im Batteriefach, Innenraum verschimmelt, Batterie entlädt sich von selbst

    Wasser im Batteriefach, Innenraum verschimmelt, Batterie entlädt sich von selbst: Hallo! Wie der Titel bereits beschreibt, befindet sich Wasser im Batteriefach, der Innenraum ist verschimmelt (Rücksitzbank, vordere Sitze..) und...
  2. W169 Wasser mit grünen Partikeln im Batteriefach

    Wasser mit grünen Partikeln im Batteriefach: Hallo zusammen, nachdem ich aus Versehen bei längerer Stehzeit das Parklicht angelassen habe, hab' ich meine Batterie ausgebaut um sie mit einem...
  3. W169 Wassereintritt: Batteriefach/Batterieraum und Fußraum Fahrerseite

    Wassereintritt: Batteriefach/Batterieraum und Fußraum Fahrerseite: Guten Tag, ich hatte nun bereits zum zweiten Mal einen ziemlichen Wassereintritt: Der Fußraum der Fahrerseite war klatschnass, im...
  4. W168 Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links

    Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links: Ich bin zwar aus dem Münchner Lager aber meine Frau fährt eine A Klasse daher bin ich hier schon richtig. Ich bin gerade dabei bei ihr eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.