W168 Stromkabel von Batteriefach in Kabelkanal

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Hirro, 10.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirro

    Hirro Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Elchfans,
    gibt es eine Möglichkeit das Stromkabel (20mm² für Amp) vom Batteriekasten zum Kabelkanal zu verlegen, ohne die Mittelkonsole zerlegen zu müssen?

    In den DIY Anleitungen wird da immer alles weggebaut und mir fehlt für sowas leider die Zeit. *keks*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 10.05.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Klar geht das!
    Teppichboden wegziehen und dann sieht man schon alles (MOPF).
    Das Kabel führt man aus dem Kasten heraus in Richzung Mittelkonsole und schiebt es unter diese.
    Dann führt man es in den Kanal unter dem Beifahrersitz und von dort aus weiter in den Seitlichen.

    Gruß, Florian
     
  4. Hirro

    Hirro Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Danke für die Antwort. *thumbup*
    Habs grad versucht und das Kabel an der linken unteren Ecke (vom Beifahrer aus gesehen) in die Mittelkonsole geführt und festgestellt, dass die Abdeckung dann nur noch sehr widerspenstig drauf geht. Habe bedenken das Kabel zu stark zu quetschen oder abzuknicken... *kratz*
     
Thema:

Stromkabel von Batteriefach in Kabelkanal

Die Seite wird geladen...

Stromkabel von Batteriefach in Kabelkanal - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt: Batteriefach/Batterieraum und Fußraum Fahrerseite

    Wassereintritt: Batteriefach/Batterieraum und Fußraum Fahrerseite: Guten Tag, ich hatte nun bereits zum zweiten Mal einen ziemlichen Wassereintritt: Der Fußraum der Fahrerseite war klatschnass, im...
  2. Schlauch im Batteriefach

    Schlauch im Batteriefach: Hallo, habe heute einen Kunststoffschlauch mit schwarzerm Anschlußstück im Batteriefach entdeckt.Dieser baumelt ohne irgendwo angschlossen zu sein...
  3. rechter Kabelkanal - Dauerplus von Batterie

    rechter Kabelkanal - Dauerplus von Batterie: Ich habe mir eine BOSAL AHK für den A140 zugelegt und auch alles montiert. Nun soll ich laut Anleitung im rechten Kabellkanal eine Leitung zur...
  4. Anleitung Mopf-Elche: Kabelkanäle und hintere Seitenverkleidung

    Anleitung Mopf-Elche: Kabelkanäle und hintere Seitenverkleidung: Servus, ich habe meinem Mopf-Elch gestern Abend einen Stromanschluss im Kofferraum spendiert, an den ich mein Akku-Ladegerät anklemme. Dazu...
  5. Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links

    Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links: Ich bin zwar aus dem Münchner Lager aber meine Frau fährt eine A Klasse daher bin ich hier schon richtig. Ich bin gerade dabei bei ihr eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.