Stromlaufplan

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 28.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 28.08.2006
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo zusammen. *thumbup*
    Hat irgendjemand den Stromlaufplan des Premopfes. *beten*
    Oder ist dieser ein Geheimniss von DC? *scheisse*
    Wer weis Rat.
    MFg Tipofahrer *beppbepp*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ist nicht einer, sondern ein ganzes Buch.

    Deshalb hat den auch keiner.

    gruss
     
  4. #3 Andy_DC, 28.08.2006
    Andy_DC

    Andy_DC Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

    für was benötigst du einen Stromlaufplan?


    MfG
    Andy
     
  5. #4 Tipofahrer, 28.08.2006
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Da ich die Tagfahrleuchten anbringen möchte, suche ich einen Weg sie so
    einfach wie möglich anzuschließen *thumbup*. Aber ich weis eben noch nicht genau wie *heul*
    MFG Tipofahrer
     
  6. #5 BlackElk, 29.08.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Man nehme:

    1 Diode
    1 KFZ-Relais



    Diode Anode an Klemme 61 (blauer Draht zur Servopumpe)
    Katode ans Relais, anderen Relais-Anschluß an die (PLUS- !! )Leitung zum Standlicht.

    Arbeitskontakt des Relais von Dauerplus (der dicke Draht zur Servopumpe)über Sicherung an TFL, anderen Anschluß der TFL an Masse.



    Damit wird dann das TFL eingeschaltet, sobald der Motor läuft und auch automatisch ausgeschaltet, sobald das Licht eingeschaltet wird.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bass-Elch, 29.08.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Zumindest bei den In.Pro Leuchten ist genau diese Schaltung (d.h. Diode und Relais) dabei.
    Und ich bin mir fast sicher bei den Hellas auch... *kratz*
     
  9. #7 Elchfan577, 29.08.2006
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Hi,
    bei den Hellas ist keine Diode dabei.
     
Thema:

Stromlaufplan

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan - Ähnliche Themen

  1. Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?

    Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?: Moin Leute. Da Omas Elch (A140, 2004) nun zum 4. Mal mitm Zünschloß rumspackt, greife ich zu radikaleren Mitteln. Ideal wäre, wenn ich im Vorfeld...
  2. Schaltplan/Stromlaufplan

    Schaltplan/Stromlaufplan: Moin, habe nach 12 superguten Jahren das erste größere Problem mit meinem Vaneo und brauche dringend Hilfe. Dieser Tage ging der Blinker vorne...
  3. Übereinstimmungen Vaneo & A-Klasse Stromlaufplan

    Übereinstimmungen Vaneo & A-Klasse Stromlaufplan: Vielleicht kann mir die A-Klasse - Fraktion ja auch helfen bei meiner Frage in der Vaneo - Abteilung: Schaltplan/ Stromlaufplan gesucht
  4. Schaltplan/ Stromlaufplan gesucht

    Schaltplan/ Stromlaufplan gesucht: Hallo Leute, ich will bei meinem Vaneo in Kürze einiges selbst Nachrüsten/ umbauen: - automatische Lichteinschaltung bei Dunkelheit - Autoradio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.