Sturz einstellen a.d. Hinterachse ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Casiemir, 05.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 05.01.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo, hallo,
    habe das Gefühle, das auf einer Seite bei mir an der Hinterachse der Radsturz unterschiedlich eingestellt ist :(

    Hatte einer von Euch soetwas schon einmal gehabt ?

    Gruß
    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 05.01.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Soweit ich weiß kannst du an der Hinterachse den Sturz nicht einstellen wollte das auch mal machen lassen da hat man mir gesagt das das an der Hinterachse nicht möglich ist, aber ob die Ausage genau stimmt kann ich nicht bestätigen. Ich denke es geht nicht.

    MfG Patrik
     
  4. #3 Michael, 05.01.2003
    Michael

    Michael Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Hi Casiemir an der Hinterachse kann man definitiv nichts einstellen. Weder Spur,sturz oder Nachlauf. Wenn was nicht stimmt sind teile verbogen oder die Längslenkerlager defekt. (was ich bei dir vermute) Verbogene Teile lassen sich nur tauschen,die lager kann man ersetzen.(Meist auf kulanz)

    Viele Grüße & Gute Fahrt,Michael. :)
     
Thema:

Sturz einstellen a.d. Hinterachse ?

Die Seite wird geladen...

Sturz einstellen a.d. Hinterachse ? - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  2. Hinterachse poltert

    Hinterachse poltert: Auf schlechten Nebenstrassen poltert die HA an unserem A170 CDI. Die Laufleistung liegt bei 140000km. Die Stossdämpfer wurden noch nie erneuert....
  3. Hinterachse Achskörper Lagerung

    Hinterachse Achskörper Lagerung: Habe vorgestern die Längslenkerlager W168 2004 gewechselt, das Schlimmste waren die unteren Schrauben der Stoßdämpfer, habe sie schließlich...
  4. Uhrzeit einstellen

    Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, hierzu gab es bereits mal einen alten Beitrag .... der bis heute nicht gelöst ist. Ausser neumalklugen Ratschlägen nur heisse...
  5. Eine Frage zur Achsgeometrie (Einstellung) - hintere Achse

    Eine Frage zur Achsgeometrie (Einstellung) - hintere Achse: Hallo *elch* fans, ich habe heute mein Fahrzeug zur Einstellung meiner Achsgeometrie abgegeben. Gegen Nachmittag bekam ich dann einen Anruf, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.