W169 Sub am Audio 20

Diskutiere Sub am Audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wie ist es möglich, den Klang einer Audio 20 Anlage (W169) durch einen aktiven Sub (für die Reserveradmulde) zu verbessern? Mit welchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lux interior, 27.09.2006
    lux interior

lux interior Elchfan

Beruf:
    angestellt
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

wie ist es möglich, den Klang einer Audio 20 Anlage (W169) durch einen aktiven Sub (für die Reserveradmulde) zu verbessern? Mit welchen Kosten muß man rechnen ( Hardware mit und ohne Einbaukosten). Es gibt ja so etwas von Harman Kardon ab Werk, das Audio 20 hat aber keine Ausgänge für Pre-out etc.
    Danke für alle Tips

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.09.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Über High/Low Adapter, direkt an die Lautsprecherausgänge angeschlossen.

Thema:

Sub am Audio 20

Die Seite wird geladen...

Sub am Audio 20 - Ähnliche Themen

1. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
  4. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  5. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.