W168 Sub im Kofferraum einlassen

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Lulu, 12.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lulu

    Lulu Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Schortens
    Marke/Modell:
    A160 W168
    Hallo ihr,

    derzeit überlege ich aus Platzgründen, da ich nich meinen Kofferraum voller Anlage haben will, meinen Sub im Kofferraum einzulassen. Der 2. Boden is dafür ja perfekt!?

    Was muss ich dabei beachten? wenn ich das Ding einlasse, muss ich unten noch was bauen, wegen Volumen?

    Hat das shconmal jemand gemacht? Hab hier nämlich nix gefunden...

    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *V6*

    *V6* Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angsetellter
    Ort:
    Nähe BIT / TR
    Marke/Modell:
    W168 A210
    Hallo,

    welches Chassis ist es denn ?!

    Du mußt schon ( je nach Typ / Ausführung ) für ein mehr oder weniger definiertes Volumen für den Sub sorgen. Von einer stabilen / sicheren Verbauung mal ganz abgesehen...

    Gruß Thomas

    P.S.: Werbung on: Ich verkaufe gerade ein passgenaues Subgehäuse für hinter den Fahrersitz - dann hast Du den Kofferraum schön frei und den "Druck" im Innenraum wo "er" hingeHÖRT ! ;D
     
  4. Lulu

    Lulu Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Schortens
    Marke/Modell:
    A160 W168
    Also sitzen sollte man hinten schon können ;) Aber danke...

    Also...

    Wie groß isn das Volumen, was da unten is?

    Würde die gesamte Klappe schon verstärken, damit das stabil ist
     
  5. *V6*

    *V6* Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angsetellter
    Ort:
    Nähe BIT / TR
    Marke/Modell:
    W168 A210
    Welcher Sub soll denn in die Reserveradmulde kommen ?

    Soll das Ersatzrad drinn bleiben ?

    Gruß Thomas
     
  6. #5 Mr. Bean, 12.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau mal auf diesen Seiten vorbei:

    Viele Infos zum Thema Hifi im Auto


    Du kannst auch das Sperrholzbrett von unten aufdoppeln bzw. das Gehäuse daruntersetzen.


    Vorschläge für Woofer:

    ganz oben auf der Seite.


    Der: Flacher Sub Woofer Carpower Pulsar 12" sollte auf jeden Fall passen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RavensRunner, 12.10.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    reserverad,wagenheber etc. rausschmeißen, fläche vermessen, zum car hifi spezi deines vertrauens gehen udn sub kaufen/berechnen lassen, zum holzfitzen gehen, maße durchgeben und holz zuschneiden lassen, alles verleimen&verschrauben, verkabeln etc. beziehen -> finish

    dämmen brauchste eigtl (!) da hinten nichts. Heckklappe,boden,seiten etc. kan man alles machen allerdings sind das sehr große flächen und da gehen dan gut 400€ in bitumenmatten drauf.

    türen dämmen reicht bei ner einsteigeranlage vollkommen ;) bei mir werden auch nur die vordertüren und evtl. reserveradmulte (<--etwas) gedämmt
     
  9. Lulu

    Lulu Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Schortens
    Marke/Modell:
    A160 W168
    also ich will das ding so einsetzen, mit loch im boden ...

    und reserverad hab ich nich... also soll da nur wagenheber, kompressor, tirefit und Endstufe rein
     
Thema:

Sub im Kofferraum einlassen

Die Seite wird geladen...

Sub im Kofferraum einlassen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  2. Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

    Drehverschluss Kofferraum Seitenfach: Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...
  3. kofferraum schloss

    kofferraum schloss: Hallo bin neu hier nun habe Ich auch ein Problem, dass viele hier scheinbar haben, Kofferraum Schloss. Habe es versucht zu wechseln jetzt habe...
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, wie der Name des Themas schon sagt habe ich in meinem Kofferraum bzw. der Reserveradmulde Wasser. Je nach Regen/Schnee reicht es...
  5. Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen

    Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen: Hallo, In der Garage liegen seit gestern eine Westfalia Anhängekupplung und ein PDC Set, welche auf Einbau beim nächsten guten Wetter warten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.