Sub-Pics II
Diskutiere Sub-Pics II im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; wie der innenraum,so auch die pics von meinem momentanen bass-antrieb 8) [IMG]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Sub-Pics II
Die Seite wird geladen...
-
Sub-Pics II - Ähnliche Themen
-
W168 Passiv Sub anschließen
Passiv Sub anschließen: Hallo, mein Radio hat zwei Cinch Ausgänge für den Sub. Also Audio Out L/R. Habe nun ein Cinch Kabel nach hinten gelegt und an meiner selbst... -
W169 Sub grüßt freundlich
Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher... -
W168 Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl
Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl: Hallo Zusammen, zuerst einmal ein großer Lob: Ich muss echt sagen, dass das Forum absolute Spitzenklasse ist. Weiter so *thumbup* nun zu... -
W168 Beifahrer Fußmatte + Bose Sub
W168 Beifahrer Fußmatte + Bose Sub: Hallo Elchgemeinde! Nachdem hoffentlich bald mein SRS Sensor wieder funktioniert, muss ich nur noch eine fehlende Fußmatte beklagen. Im Laufe... -
Allgemeines Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz
Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz: Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz [IMG] [IMG] geschlossenes Gehäuse, Reihen-Hochpaßkondensator: 1200µF. Bei Betrieb...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.