Sub-Pics II

Diskutiere Sub-Pics II im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; wie der innenraum,so auch die pics von meinem momentanen bass-antrieb 8) [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    wie der innenraum,so auch die pics von meinem momentanen bass-antrieb 8)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    soso gleich mal ins neue Forum rüber gerettet, wa ? ;D

    Prima, damit bist Du hier der Erste *thumbup*
    Wo wohnst Du eigentlich, ich würd mir Deinen Bassantrieb gern mal aus der Nähe ansehen :o ;)

    greetings,
    jul
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Genau so ne Blaupunkt GT12S Tube hatte ich auch drin. Habs sie ja leider gekillt. X( Bin mal gespannt ob ich die jemals wieder sehe. Ist seit Wochen im Service vom Mediamarkt.

    @ Elske
    Stört es dich nicht das du jetzt so wenig Platz hast? Mich hat manchmal schon die Eine gestört. Achja, hast du die Dinger und die Endstufe bei ATU gekauft?
     
  5. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    komme aus Bad Segeberg.

    klar, das kannst du dir gerne mal anhören
     
  6. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R

    Viper, ich hab noch viel weniger Platz im Kofferraum. Hat einen Vorteil man muss nicht mehr zum Getränke holen fahren. ;D ;D ;D


    Ciao

    Xero 8)
     
  7. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    das mit dem platz is so ne sache.
    also mein plattenkoffer passt rein.
    es ist auch noch ein gutes maß für ne kiste getränke *g*

    naja, aber bei dem sound bringt das getränkeholen ja auch spaß ;D

    ich hab die erste endstufe und den sub bei expert gekauft. war n angebot.
    den 2. sub und die zweite endstufe (die ich verkauft hab) hab ich bei ebay ersteigert.
    bin auch momentan wieder dabei. dritter sunb würd noch passen :o ... *mecker* .... ;D
     
  8. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bei mir heißt es dann immer, nimm doch das andere Auto. Also muß ich trotzdem. Egal.

    Bin aber auch wieder im Überlegen ob ich mir ne Kiste rein mache. Es fehlt einfach was für die Ohren. ;D ;D
     
  9. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    ich bin von den rollen eigentlich ganz begeistert.
    kumpel hat im golf ne kiste, aber großen unterschied hör ich nicht.
    denke mal es ist erstens geschmackssache und 2. eine einstellungssache.

    will nicht abgeben, aber denke davon hab ich doch schon gut ahnung ;)
     
  10. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ich fand die GT12S eigentlich auch ganz gut. Hatte sie im Angebot bei Mediamarkt gekauft. Vielleicht bekomme ich sie ja mal wieder. Nur im Moment gibt es für das gleiche Geld deutlich bessere Angebote (von der Leistung her gesehen)
     
  11. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    naja gut. da magst du recht haben.
    gibt ja so vieles für gutes geld und es kommt ja auch immer wieder was neues raus.
     
  12. #11 mastergee, 18.12.2002
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Um das Thema noch mal aufzugreifen... Hier mal zwei Bilder meiner Anlage:

    [​IMG]

    und hier das innere der Reserveradmulde:

    [​IMG]

    Über Bilder anderer Anlagen würde ich mich freuen...

    Gr33tz - M-Gee
     
  13. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    wow, weisst du das du der erste bist, den ich seh, der tatsächlich hinten ne einzelsitzanlage drin hat? wie kam denn das?

    abgesehen davon: sieht natürlich schon nett aus dein kofferraum ABER warum bist du so "verschwenderisch" mit deinem ablagefach umgegangen? da würd doch noch viel mehr rein passen...

    gruss funk
     
  14. #13 mastergee, 19.12.2002
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Die Einzelsitze FAND ich mal ganz nett, is mal was anderes... Nur mittlerweile vermisse ich ne ordentliche Rückbank, gerade wenn mal mal zu 5t unterwegs ist :(

    Zu dem Ablagefach: Bis jetzt musste da noch nix weiteres rein, es ist zwar noch was geplant, aber bis ich das realisieren kann vergeht eh noch ein wenig Zeit. Ausserdem kann ich das ganze doch dann einfach "umschrauben" :)

    Was mich mittlerweile auch ein wenig stört ist die große Kiste... Ich meine sie rumst zwar ordentlich, aber das rechtfertigt nicht den hohen Platzverlust (ist mir auch erst aufgefallen als wir in Urlaub gefahren sind - da war die ganze Rücksitz"bank" voll *g*)...

    Gr33tz - M-Gee
     
  15. AMG A1

    AMG A1 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Marke/Modell:
    A200
    @elske

    hallo, aus Bad Segeberg aha.

    Ich arbeite in Lübeck, das hört sich fast nach einen treffen an?? Ein Elchfan wohnt noch in travemünde.

    Interesse?

    gruß
    christoph
     
  16. #15 Dilbert, 20.12.2002
    Dilbert

    Dilbert Guest

    @Elske u. AMG A1

    bin ab Sonntag n paar Tage oben in Grömitz, vielleicht könnte man sich ja mal für ein paar Stunden kurz schliessen und was machen..... allerdings weiss ich nicht ob ich irgenwo hin kann, da ich wahrscheinlich nicht das auto von meinem Vater bekomme. Da wir nur mit dem hoch fahren zur family
     
  17. #16 Peter Hartmann, 23.12.2002
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    @Mastergee

    Schaut ganz nett aus, was Du da eingebaut hast :) Kann ich Dir aber noch ein paar Verbesserungen vorschlagen?

    - Das Kabel vom Kondensator zur Endstufe sollte max. 25cm haben, jeder cm darunter bringt Vorteile! Kürz das Kabel so weit wie möglich, die Impulstreue wird es Dir danken ;)

    - Sehe ich das richtig, dass Deine Hauptsicherung hinten liegt? Die muss aber mit max. 20cm Abstand von der Batterie ins Kabel eingesetzt werden! Sonst stresst Dich 1. der TÜV und 2. kann Deine Versicherung nach einem Kurzschluss/Brandschaden die Zahlung verweigern, egal, ob die Anlage schuld war oder nicht!

    - Versuch Strom- und Boxenkabel soweit wie möglich runterzukürzen (direkte Wege sind die besten) und sauber getrennt zu verlegen. Das bewahrt Dich vor Störgeräuschen. :)

    Gruß
    Peter
     
  18. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    wenn wir schonmal beim getrennten verlegen von batterie und chinch- sowie lautsprecherkabel sind tut sich mir da eine frage auf:

    wie und wo lassen sich denn die käbelchen außerhalb dieser mulde (die von bat zum reserverad geht) verlegen?
     
  19. #18 Peter Hartmann, 24.12.2002
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi Gustav,

    bei der Durchführung hast Du keine Chance, die Kabel ohne größeren Aufwand anders laufen zu lassen als durch diese Mulde. Außerdem sind ein paar cm, die die Kabel nebeneinander laufen, zu vernachlässigen, wenn der Rest richtig verlegt wurde. Beim Elch lässt man am besten das Stromkabel links an den Türen verlaufen, Chinch- und Boxenkabel rechts oder mittig.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    @ AMG A1:

    jojo, hab dir auch noch ne pm geschrieben. treffen wäre sehr geil. hab momentan auch urlaub. noch welche elche aus schleswig-holstein hier?
     
  22. #20 okoetter, 29.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Nicht aus SH aber am 26.01.2003 findet ein Treffen in Hamburg statt ...

    weitere Infos hier :
    Treffen Hamburg

    Gruß
     
Thema:

Sub-Pics II

Die Seite wird geladen...

Sub-Pics II - Ähnliche Themen

  1. StreetPilot II Plus (c550)

    StreetPilot II Plus (c550): So, gleich noch mal eine Frage (auch wenn das nicht SO Wichtig ist). Mein B wurde (wohl 2010) mit dem StreetPilot II Plus nachgerüstet. Das...
  2. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

    Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  3. W169 Sub grüßt freundlich

    Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher...
  4. W168 Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl

    Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl: Hallo Zusammen, zuerst einmal ein großer Lob: Ich muss echt sagen, dass das Forum absolute Spitzenklasse ist. Weiter so *thumbup* nun zu...
  5. A170 CDI OBD II Bluetooth Dongle und iOS-Software...funktioniert das? Welchen nehmen?

    A170 CDI OBD II Bluetooth Dongle und iOS-Software...funktioniert das? Welchen nehmen?: Hallo zusammen, ich habe vor, mir einen OBD II Bluetooth-Dongle zuzulegen, um mit diesem und meinem iPhone / iPad den Elch auslesen zu können....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.