Sub und Endstufe im Kofferraum (neben Tire Fit)

Diskutiere Sub und Endstufe im Kofferraum (neben Tire Fit) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen, denke darüber nach meinem Elchi einen Sub samt Endsufe zu gönnen. Nun wäre ich dankbar über Anregungen, wie das am besten im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 suddenmac, 01.05.2005
    suddenmac

    suddenmac Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    VorMOPF A 190
    Hallo Zusammen,

    denke darüber nach meinem Elchi einen Sub samt Endsufe zu gönnen. Nun wäre ich dankbar über Anregungen, wie das am besten im "Zwischenboden" - neben dem Tire Fit - zu verwirklichen ist. Am besten mit Foto und wenn möglich Maßen des Einbaus.

    Vielleicht kommt ja auch ein Hifi-Bastler aus München, mit dem ich mich mal austauschen kann.

    Vielen Dank mal wieder!

    Gruß

    Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 02.05.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Diesen Woofer kann man prima in die Mulde einbauen: http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=7476&sid=&hilight=33hz

    Dann ist mit seinen 13 Litern Volumen noch genug platz für die Elektronik. Und das Ganze wird dann mit einem Lüftungsgitter, wie in dem Bild zu sehen, an den Kofferraum angekoppelt.
     
Thema:

Sub und Endstufe im Kofferraum (neben Tire Fit)

Die Seite wird geladen...

Sub und Endstufe im Kofferraum (neben Tire Fit) - Ähnliche Themen

  1. W168 Passiv Sub anschließen

    Passiv Sub anschließen: Hallo, mein Radio hat zwei Cinch Ausgänge für den Sub. Also Audio Out L/R. Habe nun ein Cinch Kabel nach hinten gelegt und an meiner selbst...
  2. W169 Sub grüßt freundlich

    Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher...
  3. W168 Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl

    Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl: Hallo Zusammen, zuerst einmal ein großer Lob: Ich muss echt sagen, dass das Forum absolute Spitzenklasse ist. Weiter so *thumbup* nun zu...
  4. W168 Beifahrer Fußmatte + Bose Sub

    W168 Beifahrer Fußmatte + Bose Sub: Hallo Elchgemeinde! Nachdem hoffentlich bald mein SRS Sensor wieder funktioniert, muss ich nur noch eine fehlende Fußmatte beklagen. Im Laufe...
  5. Audio System Sub und Endstufe

    Audio System Sub und Endstufe: Moin oder Mahlzeit, wer interesse hat, ich habe hier noch einen Audio System Subwoofer aus der Radion Line 38cm subwoofer 650/450 Watt ·...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.