W168 Subwoofer an Audio10

Diskutiere Subwoofer an Audio10 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möchte an mein Audio10 Radio gern einen Subwoofer anschliesen. Ist es von den anschlüssen möglich oder brauche ich einen bestimmten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackelch, 10.05.2005
    Blackelch

Blackelch Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hallo,

ich möchte an mein Audio10 Radio gern einen Subwoofer anschliesen.
    Ist es von den anschlüssen möglich oder brauche ich einen bestimmten adapter für?
    ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 11.05.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Blackelch,

Du brauchst in jedem Fall einen High-/Low-Adapter um eine Endstufe an ein Radio ohne Chinch-Ausgänge anzuschließen. An diese kannst Du dann problemlos einen Sub anschließen (sofern es kein aktiver ist, der funktioniert direkt per High-/Low). Laut diverser Kritiken soll diese sehr gut (ohne High-/Low) mit Werksradios zusammenspielen, aber ich habe persönlich keine Erfahrungen damit.

Gruß, Florian

P.S.: Falsches Forum, guckst Du hier ;)

4. #3 Axel1980, 05.11.2007
    Axel1980

Axel1980 Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    W168
    Grundsätzlich kann man schon ein Subwoofer an das Radio anschließen.
    Die Frage ist was du halt machen willst, wenn es nur ein Sub ist gibts ein Tiefpassfilter bzw. heißt anderst ist so ähnlich wie ein Hi/Low Adapter aber nur für Subs da kannst du direkt einen anschließen aber besser wär halt Sub mit Endstufe ud da müsstest du einen den HI/Low Adapter verwenden zu erwähnen ist bei einen Hi/Low Adapter musst du 2Lautsprecher anzapfen sogar abklemmen um ein Chinch zu bekommen.

5. #4 Peter Hartmann, 05.11.2007
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

der Thread war ja schon fast vergammelt - lass ihn in Frieden ruhen ;)

Gruß
    Peter

*closed*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer an Audio10

Die Seite wird geladen...

Subwoofer an Audio10 - Ähnliche Themen

1. andere Biete einen meiner Subwoofer

Biete einen meiner Subwoofer: [IMG] [IMG] Der Subwoofer hat die Maße: 40cm x 34cm x 48cm (HxBxT) Er ist mit dem Mivoc LAW 2564 XM (4 Ohm) bestückt und schafft eine untere...
  2. andere Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen

Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen: Jemand Interesse an einen gebrauchten aktiven Subwoofer ''Blaupunkt THb 200A''? Voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten. Dazu verkaufe ich...
  3. W169 Subwoofer w169

Subwoofer w169: Subwoofer in der Kofferraummulde Hallo, erst mal Ich besitze einen MB W169 A160 BE Bj.2011. Da dieser ja über kein Ersatzrad verfügt, wollte...
  4. Subwoofer in der Kofferraummulde

Subwoofer in der Kofferraummulde: Hallo, erst mal Ich besitze einen MB W169 A160 BE Bj.2011. Da dieser ja über kein Ersatzrad verfügt, wollte ich mir einen Subwoofer in die Mulde...
  5. Endstufe & Subwoofer

Endstufe & Subwoofer: Seid gegrüßt liebe Elchfans, Ich habe vor, mir in meinen Elch einen Verstärker mit Subwoofer einzubauen. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.