Subwoofer bis 200€
Diskutiere Subwoofer bis 200€ im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; In der autohifi 6/2005 wurden Subwoofer getestet: Als "Testsieger" bei der Zeitschrift autohifi (6/2005) überzeugte der Car-HiFi-Subwoofer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Subwoofer bis 200€
Die Seite wird geladen...
-
Subwoofer bis 200€ - Ähnliche Themen
-
W414 Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer
Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer: Guten Tag zusammen Gibt es jemanden der in seinem Vaneo den Subwoofer mit Endstufe entsprechend dem Platz unter der Rückbank hat.Subwoofer hat... -
W168 Untersitz Subwoofer
Untersitz Subwoofer: Hallo liebe Elchfans, ich möchte mir unter den Beifahrersitz ein sogenannten untersitz Subwoofer installieren. Den müsste ich mit Schrauben am... -
W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen
W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will... -
W169 Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.
Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.: Guten Abend liebe Elchfans, heute haben mein Freund und ich in seinem Honda Civic 6. Generation Limousine folgenden Subwoofer erfolgreich... -
W169 Subwoofer Einbauen
Subwoofer Einbauen: Hallo liebe Elchfans, und zwar will ich mir einen Subwoofer einbauen. Ich habe das Audio Radio 5 in meinem Auto kann ich diese Anlage einbauen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.