Subwoofer bis 200€

Diskutiere Subwoofer bis 200€ im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; In der autohifi 6/2005 wurden Subwoofer getestet: Als "Testsieger" bei der Zeitschrift autohifi (6/2005) überzeugte der Car-HiFi-Subwoofer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 30.09.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    In der autohifi 6/2005 wurden Subwoofer getestet:

Das Gehäuse ist 38 Liter groß. Der Frequenzgang reicht bis 30Hz, mit einem leichten Buckel bei 70Hz.

http://www.bigdogaudio.de/pd-2127066056.htm

Bei den geschlossenen Gehäusen siegte der Hollywood Excursion XSC-1240D4:

http://www.chpw.de/customer/web/News/HW-10-04/HW-10-04.htm

2. Anzeige

schau mal hier: Subwoofer bis 200€. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer bis 200€

Die Seite wird geladen...

Subwoofer bis 200€ - Ähnliche Themen

1. W414 Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer

Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer: Guten Tag zusammen Gibt es jemanden der in seinem Vaneo den Subwoofer mit Endstufe entsprechend dem Platz unter der Rückbank hat.Subwoofer hat...
  2. W168 Untersitz Subwoofer

Untersitz Subwoofer: Hallo liebe Elchfans, ich möchte mir unter den Beifahrersitz ein sogenannten untersitz Subwoofer installieren. Den müsste ich mit Schrauben am...
  3. W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen

W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will...
  4. W169 Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.

Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.: Guten Abend liebe Elchfans, heute haben mein Freund und ich in seinem Honda Civic 6. Generation Limousine folgenden Subwoofer erfolgreich...
  5. W169 Subwoofer Einbauen

Subwoofer Einbauen: Hallo liebe Elchfans, und zwar will ich mir einen Subwoofer einbauen. Ich habe das Audio Radio 5 in meinem Auto kann ich diese Anlage einbauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.